FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für die Statthalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Statthalterin Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trystan Laskur





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2018 22:14    Titel: Eine Nachricht für die Statthalterin Rahals
Antworten mit Zitat

Ein ordentlich beschriebener Brief wird am Rathaus abgegeben.

Seinen Segen mit Euch!

Ich bin seit ein paar Wochen auf Gerimor und im alatarischen Reich und möchte nun gerne den Bürgerbrief beantragen, um ein Haus zu mieten und später eine Werkstatt zu eröffnen.

Auch möchte ich zugleich eine Schürflizenz für die Mine Rahals beantragen. Eine Einweisung, wie man sich in Minen zu verhalten und worauf man zu achten hat, bekam ich bereits durch Fräulein Shianna und ebenso eine Bürgschaft von ihr.

Ideal wäre ein Termin am letzten Tag der Woche oder im Laufe der kommenden Woche, idealerweise in den Abendstunden ab der 7. Stunde.

Eine Antwort könnt Ihr in der Taverne Rahals neben dem Rathaus für mich hinterlegen lassen, da ich dort momentan ein Zimmer bewohne.

Möge Er seine schützende Pranke über Euch halten,


Trystan Laskur
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2018 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Herr Laskur,

    den heutigen Tag zur siebenten Abendstunde habe ich leider nicht im Angebot, aber wenn ihr die Augen offen haltet, das Rathaus ist heute eine Weile geöffnet, so ihr es einrichten könnt vorbei zu sehen, kann ich mich gerne eurem Anliegen annehmen.

    Falls wir heute nicht zur selben Zeit anwesend sind, kann ich euch dank der anstehenden Feierlichkeiten erst wieder einen Termin am letzten Tag des kommenden Wochenlaufes, dem 09. zur neunten Abendstunde anbieten.

    Möge er stets über euch wachen,

    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2018 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines "Erledigt" wird auf das Schreiben gekritzelt, dann landet es auf der Seite.
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Statthalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de