FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2018 17:18    Titel: Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sich auf den Weg machen zur Festung des Ordens. Dort wird er warten bis einer der Mitglieder des Ordens über seinen Weg läuft um diesen einen Brief in die Hand zu drücken. Der Brief ist mit dem Siegel der Bruderschaft geziert*

Des All Einen Segen Mitglieder des Ordens der Arkorither!

Ich Knappe Keldaron Rabenstein schreibe euch auf bestreben von Ahad Laval. Es geht darum das ich mich an den Orden wenden soll um mehr über das Lied zu lernen. So bitte ich euch mich zu diesen Thema zu unterrichten.

So ihr dem einwilligt schreibt mir sogleich einen Termin an welchen ich wann und wo zu erscheinen habe damit man mit dem Unterricht beginnen kann



*Unter den fein säuberlich geschriebenen Zeilen kann man die Unterschrift von Knappe Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft erblicken*

Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft des Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2018 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird ihn erreichen.*

"Macht und Stärke, Knappe Keldaron Rabenstein

Euer Schreiben hat den Orden erreicht und wir werden euch zeitnah für
den ersten Unterricht kontaktieren.

Möge Ihm gefallen was Er von uns sieht.

gez. Magister Althan



Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 06 Nov 2018 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2018 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

"Macht und Stärke, Knappe Keldaron Rabenstein

Wir möchten euch am 14. Rabenmond zur 20. Abendstunde in die
Ordensburg einladen. An diesem Abend wird alles Weitere eurer
Ausbildung im Orden besprochen werden.

Im Auftrag des Ordens

gez. Magister Althan
Magister des Ordens"



Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 09 Nov 2018 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2018 08:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

"Macht und Stärke, Knappe Keldaron Rabenstein

Für die vorgezogene 5. Lehreinheit: Verhörmethoden kann ich euch folgende
Termine anbieten.

02. Alatner 261 zur 19. Abendstunde
07. Alatner 261 zur 20. Abendstunde
09. Alatner 261 zur 19. Abendstunde

Möge Ihm gefallen was Er von uns sehen wird.

Im Auftrag des Ordens

gez. Magister Althan
Magister des Ordens"



Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 01 Dez 2018 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2018 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird nicht lange dauern erhält Althan eine Antwort auf sein Schreiben was gesiegelt ist mit dem Siegel der Bruderschaft*

Des All Einen Segen Magister Althan.

So es möglich ist würde ich gern den Termin am 2. Alatner 261 zur 19 Abendstunde wahrnehmen.

So es ebenso von eurer Seite her möglich ist werde ich am morgigen Tage zur 19. Abendstunde vor der Festung des Ordens erscheinen.


*Fein säuberlich prangt die Unterschrift von Knappe Rabenstein und das Siegel der Bruderschaft unter den geschrieben Zeilen*

Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft des Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2018 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Antwort in ihm bekannter Schrift erreicht ihn.*

"So sei es."
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de