FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Livyathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Livyathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2018 20:08    Titel: Ein Schreiben für Livyathan
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben des Ritters wird den Knappen erreichen..



Des All-Einen Segen Knappe,

bezüglich eurer Ausbildung gibt es noch ein wenig an Unterricht nachzuholen was wir während meiner Abwesenheit versäumt haben.

Nennt mir doch bitte ein paar mögliche Termine.
Ich werde euch dann entsprechend Bescheid geben, wann ich für euch Zeit habe.


Ritter Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2018 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas später wird ein Bote in die Oberstadt stiefeln, um Kava ein versiegeltes Antwortschreiben zu überreichen.


Des All-Einen Segen Ritter Shasul,

es ist zutreffend, dass es noch eine Unterrichtseinheit nachzuholen gilt, jedoch müsst Ihr Euch um die Nachholung nicht mehr bemühen, da diese Angelegenheit inzwischen von Ahad Laval übernommen wurde, um eine zeitnahe Erledigung zu gewährleisten.

Es sei noch angemerkt, dass ich es erfreulich gefunden hätte, wenn Ihr mir mitgeteilt hättet, dass Ihr auf unvorhersehbare Zeit nicht zugegen sein könnt, da die Wartezeit auf diese Unterrichtsstunde meinen ganzen Ausbildungsplan unnötig nach hinten verzögerte und umstrukturiert werden musste, darüber hinaus gebietet es auch der respektvolle Umgang mit seinen Mitmenschen und Kameraden, über derartige Dinge zu informieren.

Ich bin mir zwar sicher, dass Ihr gewiss Eure guten Gründe für jene Abwesenheit hattet und mir darüber bewusst, dass Ihr insbesondere mir keine Rechenschaft schuldig seid und seht es nicht als Respektlosigkeit, jedoch entspricht das daletzt gebotene Auftreten nicht dem Bild eines durch Alatar erwählten Ritters, der als Vorbild dienen sollte. Ich hoffe, Ihr werdet wieder auf den rechten, alten Pfad zurückfinden, Ritter.

Da ich ohnehin bereits Worte an Euch richte, informiere ich Euch hiermit, dass Ihr Euch auch nicht mehr um die Katapulte kümmern müsst, diese Sache wurde inzwischen von mir übernommen.

Der All-Eine leite Euch,

Livyathan Aschengardt
Knappe der Bruderschaft des Herrn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2018 00:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird noch einen Augenblick vor der Tür warten um ein Schreiben von Kava für den Knappen mitzunehmen...



Des All-Einen Segen Knappe,

man kann aus den geschriebenen Zeilen deinen Frust und deinen Hass lesen, dennoch solltetest du wissen wie du damit umzugehen hast, Knappe. Allerdings kann man auch erkennen, dass du, was die Tugend Durchhaltevermögen anbelangt nicht aufgegeben hast sondern ohne meine Hilfe die Ausbildung weiter vollzogen hast.

Dennoch bedarf es scheinbar an anderer Stelle ein wenig Nachholbedarf. Denn es obliegt keinen Knappen einen Ritter Alatars zu kritisieren oder ihn gar viel Glück zu wünschen um "wieder auf den rechten, alten Pfad" zurückzufinden. Ebenso bin ich euch auch keinerlei Rechenschaft schuldig, Knappe.

Ich sehe dir deine Zeilen nach Knappe, der Hass hat dich vorangetrieben und nicht wanken lassen, vielleicht war es etwas zu viel Hass welchen du bei deinem Schreiben aufgewendet hast. Du solltest aber niemals vergessen wo du stehst und wen du anzweifeln kannst ohne Alatar selbst anzuzweifeln.

Möge der Herr seine Pranke über dich halten, Knappe.


Ritter Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 29 Nov 2018 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Livyathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de