FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2018 14:54    Titel: Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben befindet sich in einem blauen Umschlag. Das Papier ist etwas stärker und schwerer als gewöhnliches Papier.*


Eluive's Klänge mit Euch, Hochgeboren von Thronwall,

wir hatten bereits hier und da persönlichen Kontakt, so ist Euch mein Name vielleicht nicht gänzlich unbekannt.
Ich befinde mich nun schon eine Weile auf Gerimor, bisher jedoch war ich noch nicht in der Lage, meine Stiefel davon abzuhalten, mich von Hier nach Dort zu tragen.

Dieser Unentschlossenheit soll nun ein Riegel vorgeschoben werden, und wenn ich dazu die Stiefel ablegen muss.

Nun erreicht Euch dieses Schreiben nicht etwa, um Euren Beitrag beim Ausziehen meiner Stiefel einzufordern, sondern um eine Zusammenkunft für ein Gespräch zu vereinbaren.
Ich möchte meine Zugehörigkeit zum alumenischen Reich durch den Erwerb des Bürgerbriefes unterstreichen.

Ich bitte Euch um einen Terminvorschlag, sofern Euch möglich in den Abendstunden eines jeden Tages, außer dem mittigen Tag der Woche.

Ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen und der Hoffnung auf baldige Antwort,

Josteszar Schattenzunge
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2018 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
11. Rabenmond 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Herr Schattenzunge,

Ihr seid eingeladen, am 15. Rabenmond, zur 7. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2018 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurzfristig erreicht ein weiteres Schreiben das Rathaus.*

Temora' Segen, Frau Reger,

leider muss ich den Termin kurzfristig absagen. Ich entschuldige mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Dennoch möchte ich es mir herausnehmen, nach einem anderen Termin zu fragen. Diesen würde ich gerne später ansetzen, so es Euch möglich ist, oder aber am Ende einer Woche. Da kann ich Termine flexibler gestalten.

Josteszar Schattenzunge

Es tut mir Leid, ich kriege es heute mit der Kurzen nicht alles unter einen Hut. PO Joste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2018 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
21. Rabenmond 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Herr Schattenzunge,

Ihr seid zum Zwecke eines neuen Termins eingeladen, am 23. Rabenmond, zur 8. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2018 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Nachricht erreicht das Rathaus.*

Die lichten Götter mit Euch, Frau Reger,

leider kann ich vor dem 27. Rabenmond keine Termine entgegen nehmen. An diesem Tag kann ich Euch die neunte Stunde anbieten, so es Euch möglich ist.
Anderenfalls erbitte ich einen anderen Termin.

Sichere Wege,

Josteszar Schattenzunge
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2018 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
28. Rabenmond 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Herr Schattenzunge,

Als alternative Termine seien angeboten:
Der 30. Rabenmond, 7, 8, oder 9 Abendstunde.
Der 3. Alatner, 8 oder 9 Abendstunde.
Der 4. Alatner, 8 oder 9 Abendstunde.

Um Auswahl und kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin


Zuletzt bearbeitet von Anna Theodora Reger am 28 Nov 2018 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Adoraner Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de