FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2018 10:25    Titel: Ein Brief erreicht den Tempel
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit euch
Mein Name ist Madita Seidelhalm , vor einigen Tagesläufen kahm ich hier an
und habe die freie Stelle am Hof des Fräulein Sommerwind bekommen .
Die Arbeit geht mir gut von der Hand und habe mich sehr schnell und gut eingelebt .
Ich ersuche die Bitte ob eines Gespräches bezüglich des Glaubens
an unseren Herrn .
Meine Eltern haben mir leider nicht viel Wissen mit auf den Weg gegeben , die Gebote unseres Herrn sind mir geläufig dennoch wünsche ich sie richtig zu deuten , demnach
möchte ich durch den Tempel mein Wissen erweitern und lernen.
So erbitte ich um einen Termin wann ich euch aufsuchen könnte .

Seinen Segen mit euch


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 21 Jan 2019 16:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2019 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Madita läßt durch einen Boten respektvoll einmal freundlich nachfragen ob man ihr Schreiben erhalten habe, und läßt ausrichten das sie nun als Magd bei Herr Melia arbeitet und sich dort sehr wohl fühlt und dort zu erreichen sei und die Arbeit dort ihr viel Freude bereitet und ihr die Arbeit sehr gut von der Hand ginge , und Herr Melia ihr alles sehr gut erklärt und beibringt ..

Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 21 Jan 2019 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2019 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der Meldung zurückgesandt, dass leider wirklich das Schreiben im letzten Jahreslauf unterging, man sich aber bald bei ihr melden werde bezüglich Unterricht oder eines Termines zum Gespräch, sobald die Templerschaft sich untereinander besprochen habe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2019 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie bedankt sich beim Boten freundlich gibt ihm für seinen Weg einige Münzen und wartet dann ab auf eine weitere Nachricht
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Dracones





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2019 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird Madita ein Schreiben überbringen. Folgende Worte sind darin niedergeschrieben:*


Des Herrn ewiglicher Zorn möge euch beseelen, Frau Seidelhalm!

Dem Tempel liegt nach wie vor eure Bitte nach einem Glaubensgespräch vor. Am 12. Eisbruch zur 19. Abendstunde ist eine Diskussionsrunde mit Reichsbürgern vereinbart, welche die selbe Absichten verfolgen möchten. Nämlich, die Erweiterung des Wissens über die Gebote und den Glauben des Herrn als solches.

Ich würde euch für diesen Abend ebenfalls eine Einladung aussprechen und hoffe, dass ihr die Zeit findet daran teilzunehmen. Treffpunkt soll der Tempel in Rahal sein.

Gebt dem Boten, der diese Nachricht zu euch trägt eine kurze Mitteilung mit auf den Weg, ob ihr daran teilnehmen könnt oder nicht.

Alatars Zorn

Vladimir Dracones
- Vicarius Alataris -



 Nach oben »
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2019 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All- Einen Segen mit Euch Vicarius Dracones

Mit Freuden habe ich eure Nachricht erhalten , und
werde mich an diesem Tage zur genannten Zeit im Tempel einfinden,
um mein Wissen über die Gebote und den Glauben unseres Herrn
mir näher zu verinnerlichen .


Seinen Segen mit euch

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de