FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wieder wird Keyra von einem letharischen Boten aufgesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wieder wird Keyra von einem letharischen Boten aufgesucht.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 17:37    Titel: Wieder wird Keyra von einem letharischen Boten aufgesucht.
Antworten mit Zitat

    *In den Abendstunden war bereits ein unscheinbarerer Letharf durch Rahal gezogen - sofern Letharfen denn unscheinbar sein konnten. Die strahlend grünen Augen unter einer Gugel verborgen schlich er in um das Rathaus herum um die Statthalterin zu erblicken. Als er am Abend wohl nicht fündig wird, wird die Lethra ihn in strengem Tone anleiten, das Schreiben in neuerlichem Versuch zuzustellen.


    Meines Vaters Wille mit Euch Statthalterin Key'ra!

    Schon einige Zeit ist es her dass ich Euch gesehen oder gesprochen habe. So ist es als erstes an mir, mich von Eurem Wohlergehen zu überzeugen. Zusätzlich wollte ich mich erkundigen ob die Angelegenheit, wegen welcher Ihr den heiligen Tempel aufsuchtet, weiterhin Bestand hat und wir gegebenenfalls zu einem neuen Gesprächstermin zusammen finden.

    Sein Zorn leitet Uns!





    Junglethoryxae ym Leth'Axorn




 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert wohl einen Augenblick bis sie den Letharfen als Boten wahr nimmt, dann aber nimmt sie sich des Schreibens an und es dauert nicht lange da macht sich eine Antwort auf den Weg zu Anwa.

    Seinen Segen auch Euch Vicaria,

    es tut mir leid, dass meine Pflichten mich in der letzten Zeit davon abgehalten haben den Tempel aufzusuchen.
    Es ist jedoch schön von euch zu lesen.
    Ich wollte euch ohnehin die Tagesläufe einmal für ein weiteres Gespräch besuchen, ich nehme aber an ihr sprecht von dem Anliegen für das es zwei Personen braucht?
    Was das angeht, kann ich euch leider nichts Neues mitteilen,
    da ich derzeit nur allein erscheinen könnte, was dem Ganzen wohl nicht dienlich wäre.

    Ich möchte euch deshalb nicht unnötig eure Zeit rauben,
    werde euch aber informieren, sollte sich dahingehend etwas ändern.

    Möge er stets über uns wachen.

    Keyra Drugar

_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Und ebenso rasch wird die Lethra den Boten wieder zurück schicken.*



    Es ist erfreulich zu vernehmen dass Ihr wohlauf seid. Wichtige Aufgaben erheben immer wieder Anspruch auf unsere Zeit, das ist nichts was Euch Leid tun sollte. Schließlich kommt Ihr somit nur dem Willen meines Vaters nach. Ja, das Anliegen welches ich meinte betrifft zwei Personen, jedoch können wir auch dieses Thema kurzzeitig abhandeln, wenn Ihr mich aufsucht. Sollte es Euch also in den nächsten Tagen zeitlich passen, könnt Ihr mir gerne einige Termine nennen, an denen wir uns zu einem Gespräch finden könnten.

    Vaters Hass!





    Junglethoryxae ym Leth'Axorn




 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

    Der kommende Wochenlauf ist leider schon wieder recht Termin gefüllt,
    allerdings hätte ich noch den vierten Tag der Woche zur achten Abendstunde.

    Lasst mich einfach wissen, ob wir an diesem Tag zusammenfinden können oder nach einem alternativen Termin Ausschau halten müssen.

    Seinen Segen

    Keyra Drugar


_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Wieder wird Keyra von einem letharischen Boten aufgesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de