FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Hafenverwaltung, zu Händen Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Hafenverwaltung, zu Händen Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharmor Tiefensteig





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2018 15:53    Titel: Ein Brief an die Hafenverwaltung, zu Händen Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*ein verschlossener Brief ohne spezielles Siegel findet seinen Platz zwischen einigen anderen Briefen auf Gesine Nussbaum's Schreibtisch, adressiert an die Hafenverwaltung, zu Händen von Gesine Nussbaum. Der Leser des Briefs erblickt folgenden Text, in sehr einfacher Handschrift*

Sehr verehrte Gesine Nussbaum,

nach meiner Ankunft vor wenigen Tagen in Bajard und etwas Zeit, Bekanntschaften zu schließen und Bajard kennen zu lernen, verfolge ich nun das Ziel, mich in Zukunft in Bajard niederzulassen und dem Schmiedehandwerk nachzugehen, bis hin zur Erlangung des Gesellenbriefes und des Meisterbriefes.

Dafür erbitte ich ein kurzes Treffen mit Euch, sodass ich Euch von meinen Qualitäten als junger Bürger und Handwerker überzeugen kann.

Ich freue mich auf Eure Rückantwort - gerne könnt Ihr diese auch bei Eurer höflichen Bankerin Marinnia hinterlegen, wo ich sie gerne entgegennehme.

Hochachtungsvoll,


Tharmor Tiefensteig
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2018 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor überreicht Marinnia Tharmor einen Brief (PM), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Hafenverwaltung, zu Händen Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de