FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2018 17:19    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote wird zur Feste der Ritter Alatars ausgesandt, um ein Schreiben abzugeben. Adressiert scheint es in diesem Falle an keine bestimmte Person, es wird lediglich mitgeteilt, dass das Schreiben für die allgemeine Bruderschaft sei. Sobald das offizielle Siegel des Tempels gebrochen, erkennt man ein ordentlich akribisches Schriftbild:

Des All-Einen Segen mit Euch,
den Würdenträgern des Schwertes unter seiner Pranke,

das Jahr neigt sich wieder in immenser Geschwindigkeit dem Ende zu und die vermeintliche Zeit des Stillstandes und der Ruhe eintreten. Wie jedes Jahr steht der Alatner unter dem Zeichen der Entbehrung und der Prüfung des eigenen Willens, der loyalen Treue und der körperlichen Stärke, welche vom Tempel ausgerufen und begleitet wird. Um diese Zeit in all seinen Facetten erproben zu können möchte der Tempel sich in diesem Jahr helfesuchend an euch wenden.

Die offizielle Zeit der Entbehrung wird am 01ten Alatner ausgerufen werden, in Verbindung in diesem Jahr mit der Nacht ohne Lichter. Es wäre uns ein großes Anliegen, in der direkt folgenden Woche zumindest eine Übung für die treuen Gefolgsleute mit einplanen zu dürfen, in der die Bruderschaft die körperliche Ertüchtigung anleitet. Wir lehren, dass der Winter keine Zeit des Stillstandes, sondern der eigenen Grenzbelastung ist, denn der nächste Frühling wird kommen und mit ihm die Gunst, wieder dem Feind erstarkt begegnen zu können.

Es wäre sehr begrüßenswert, auch andere Institutionen wie beispielsweise die Garde und Gemeinschaften des Reiches in diese Übung mit zu involvieren. Wir hoffen auf ein Entgegenkommen und eine Annahme jener Planung und Anleitung dieser Übung.

Bei weiteren Fragen steht der Tempel euch zur Verfügung.

Möge der All-Eine die Bruderschaft stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris




Zuletzt bearbeitet von Elea Falon am 11 Nov 2018 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2018 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote wird bei der Feste in Grünwaid nochmals anfragen, ob das Schreiben entsprechend bearbeitet wurde und ob eine Antwort vorliege, die er mitnehmen dürfe für den Tempel...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2018 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Tempelboten wird ein gesiegeltes Schreien ausgehändigt. Sollte man das Siegel brechen, wird man folgende Worte darin lesen können*

Des Herren Segen mit dem Tempel,

entsprechend der Anfrage und der Pflicht dem Herren gegenüber übernimmt die Bruderschaft das Vorbereiten und Anleiten einer Übung zur körperlichen Ertüchtigung. Wie ich Eurem Schreiben entnehmen kann, soll es nach der vom Tempel abgehaltenen Messe zur Zeit der Herausforderung abgehalten werden. Entsprechend würde ich dazu raten, diese Übung dann zur Messe bekannt zu geben und die Aushänge dahin gehend im Anschluss anbringen zu lassen. Letzteres übernimmt natürlich die Bruderschaft selbst. Man würde Euch den Termin dann zeitnah vor der Messe mitteilen, sofern das nicht gegen Geplantes des Tempels verstößt.

Mögen unsere Schritte stets fest auf dem rechten Pfad sein.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2018 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote wird ausgesandt, um mündlich zunächst einmal den Dank an den Ahad und der Bruderschaft allgemein auszusprechen. Man freue sich, dass jene Aufgabe durch die Würdenträger des Schwertes ausgerichtet wird. Ebenso wird angemerkt, das weitere Aushänge geplant sind, diese aber erst ausgehängt, sobald alle Termine bekannt sind. Sofern die Bruderschaft ab dem 02ten Alatner einen Abend anbieten könne bereits, würde man diesen vermerken. Allein den 10ten Alatner solle man bitte auslassen, da an jenem Abend ein Vortrag abgehalten wird seitens des Tempels im Hort des Wissens.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de