FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief ergeht an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief ergeht an Dorlikin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiden Deveryn





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2018 17:56    Titel: Ein Brief ergeht an Dorlikin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Der Lichtbringerin Segen mein Freund,

Ich suche nach einer Kettenrüstung aus Diamant. Ist einer der Wühler an der Oberfläche der mir da weiterhelfen kann? Preisverhandlungen werde ich natürlich nur unter mehren Krügen Bier machen. Melde dich bei mir in Kronwalden wenn du näheres weißt.

Hochachtungsvoll,

Aiden Deveryn
 Nach oben »
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2018 18:03    Titel: Eine Antwort kommt direkt zurück
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal!

Einen meisterlichen Schmied kann ich dir wohl empfehlen. Versuche dich an den Silberbart Yorgrumm Donnerkeil zu wenden. Er hat die längste Lebensspanne und die meiste Erfahrung in der hohen Schmiedekunst. Versuche es zuerst bei ihm, von ihm habe ich selbst einige Waffen.

Cirmias Segen über dich und deine Sippe

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief ergeht an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de