FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » [RP] Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alvrina Odstedt





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2018 18:20    Titel: [RP] Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück aus hochwertigem Pergament, wie es sich ein betuchter Bürger leisten könnte, erreicht den Baron von Gipfelsturm. Das Schreiben trägt kein Siegel und ist in feinen Buchstaben verfasst.

Temoras schützender Schild über Euch Sir von Gipfelsturm,

nach langer Reise bin ich zurück ins Herzgotum Lichtenthal gekehrt und habe mich in Eurer Baronie, genauer in Berchgard, nieder gelassen.

Es würde mich ehren wenn ich Euch besuchen dürfte um zu erfahren ob und wie ich den Zielen die Eure Baronie verfolgt dienlich sein kann.

Vielen Dank für Eure wertvolle Zeit.

Mit großer Hochachtung,
Alvrina Odstedt
Meisterliche Schneiderin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2018 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von der Schreiberin zu Berchgard vom Boten entgegen genommen und auf Thelors Schreibtisch im Rathaus gut sichtbar platziert*
 Nach oben »
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2018 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat


*
Berchgard, Rathaus - 12. Goldblatt 261


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
Wertes Fräulein Odstedt

Der Baron freut sich, dass ihr wohlbehalten nach Lichtenthal zurück gekehrt seit. Euer Anliegen wurde ihm umgehend vorgetragen und man bittet noch um etwas Gedult für einen möglichen Termin. Jener wird alsbald besprochen und euch dann vorgeschlagen.

Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*


Zuletzt bearbeitet von Charlotte Bach am 11 Okt 2018 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2018 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat


*
Berchgard, Rathaus - 12. Goldblatt 261


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
Wertes Fräulein Odstedt

Gerne empfängt Euch der Baron am 14. Goldblatt 261 zur 20. und einer Viertel Abenstund im Rathaus.
Dort könnt Ihr dann euer Anliegen persönlich vortragen.
Sollte Euch der Termin nicht zusagen, so würden von Euch genannte Termine gerne angenommen.

Wir bitten um Rückmeldung.

Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*


[OOC: Sonntag 20:15Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Charlotte Bach am 12 Okt 2018 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Alvrina Odstedt





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2018 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Den Segen der Schildmaid Schreiberin Bach,

ich bestätige hiermit den Termin am 14. Goldblatt 261 zur 20. und einer Viertel Abendstund im Rathaus zu Berchgard.

Vielen Dank für den kurzfristigen Termin.

Temoras schützende Schwingen über Euch.

Hochachtungsvoll,
Alvrina Odstedt
Meisterliche Schneiderin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » [RP] Ein Schreiben für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de