FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine wichtige Nachricht für das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine wichtige Nachricht für das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2018 20:22    Titel: Eine wichtige Nachricht für das Regiment
Antworten mit Zitat

Am Hauptquartier des Regimentes wird eiligst eine Nachricht abgegeben. Scheinbar handelt es sich um beunruhigende bürgerliche Beobachtungen.




Geehrter Befehlsstab des Regimentes,

soeben wurde mir von einem aufmerksamen Mann namens Tarion mitgeteilt, dass vor der Hafenstadt Bajard und dem Umland merkwürdiges vorgeht.

Es wurden scheinbar unlebende schwer bewaffnete Krieger in den Insignien und Habit des Regimentes von Lichtenthal sowie der dunklen Stadt Rahal gesichtet.

Von den Gestalten ging kein aggressives oder feindseliges Verhalten aus, dass sie scheinbar selbst aus einigen Metern Entfernung gefahrlos beobachtet werden konnten.

Für weitere Fragen ist besagter Mann namens Tarion aufzusuchen.

Meine Person steht ebenfalls zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Ingenieurswerkstatt Valmanay
Adoran

_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.


Zuletzt bearbeitet von Alec Valmanay-Vvolfenrath am 04 Okt 2018 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2018 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters läuft nach Adoran, um dort eine kurze Mitteilung für das Regiment zu machen. Die Geweihtenschaft Temoras habe vor Bajard einen Trupp Untoter in den Uniformen der Garde und des Regimentes gesehen, die nach Angaben der Bewohner Bajards versucht haben müssen in das Dorf einzudringen. Man konnte die Untoten wohl aber ohne großen Aufwand wieder zurück nach Varuna vertreiben. Später habe sich noch herausgestellt, dass die Rabendiener ihre Hände im Spiel hatten. Dies sei durch eine Begegnung mit ein paar Feinden bestätigt. Für Rückfragen könne man sich gerne an die Geweihtenschaft wenden.*
 Nach oben »
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2018 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Beide Nachrichten werde dankend von einem Soldaten des Regimentes entgegen genommen und nach dem hinweis das das Regiment nicht für den Schutz Bajards zuständig sei werden die schreiben der Regimentsführung übergeben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2018 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote bedankt sich ebenso freundlich für die Information, merkt aber dann noch vor dem Gehen des Regimentlers an, dass es sich weniger um den Schutz des Fischerdorfes ginge, sondern vielmehr darum, dass Untote mit den Insignien des Lichtenthaler Regiments ihr Unwesen trieben und das auf das Lichte Reiche zurück fiele.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine wichtige Nachricht für das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de