FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Garde von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an die Garde von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayoka Ostwind





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2018 18:27    Titel: Schreiben an die Garde von Adoran
Antworten mit Zitat

*Ein schlichter Umschlag wird in der Gardisterei von Adoran abgegeben. So jemand den Brief entgegen nimmt und öffnet wird er folgende Zeilen in auffällig mühevoll "hübschen" Buchstaben aus Kohlestift lesen können:*

Seid mir gegrüßt, edle Garde.

Ich trete auf diesem Wege an euch herran, um zu erfahren ob die Garde eine Anstellung als Gardeschneiderein ausgeschrieben hat oder solch einen Posten für sinnvoll erachten könnte.
Sollte dem so sein, würde ich mich gerne dafür anbieten und somit meine Fähigkeiten einem guten und gerechten Zweck witmen.

Ich bin als Schneiderlehrling zwar noch nicht sehr erfahren, doch hoffe dies mit Elan und Fleiß wettmachen zu können.

So die Garde Interesse an meinem Angebot hegt, so kann man mich gerne über mein Bankfach kontaktieren.

Mit besten Grüßen,

Ayoka Ostwind
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2018 18:53    Titel: Re: Schreiben an die Garde von Adoran
Antworten mit Zitat

Ein Soldat in der Rotgoldenen Farbe des Lichtenthaler Regimentes wird Ayoka Ostwind aufsuchen und ihn ein Schreiben mit dem Siegel des Regimentes zu überreichen



    Krone und reich zu ehr Frau Ostwind,

    zu aller erst möchte sich das Regiment für eure Intresse und Einsatzbereitschaft bedanken. Natürlich wird das Regiment euer Anliegen möglichst zaitnahbearbeiten und prüfen.
    daher bitten wir um etwas Geduld wir werden uns schnellst möglichst bei euch melden wenn die Offiziere darüber beraten haben.


    Hochachtungsvoll
    Luninara van Quellhain
    Korporal des Lichtenthaler Regimentes

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an die Garde von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de