FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Holzbrett am Waldrand für Saverandlir & Merileth.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Holzbrett am Waldrand für Saverandlir & Merileth.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2018 14:34    Titel: Ein Holzbrett am Waldrand für Saverandlir & Merileth.
Antworten mit Zitat


    Hossa Spytzohr'n Saverandlyr un' Meryleth.

    Mey byn mir nuad sycher ob yhr Zwei es wart, dye nach dem flüssyg' Gold aus Wulfgard fragten doch byn mey bereit Euch zu helf'n. Mey bin Yndis Eysgardottr, Hand der Hinrah und de Bäueryn aus Sturmouve - also auch für das Met zuständyg. Mey hörte dass Yhr Honyg aus de' Nebelwald mytbringen wollt, aus dem mey dann eynen bestimmten Met brauen soll aye? Wenn yhr Zeit fyndet würd ich Euch gern dazu nach Wulfgard zum Hof eynlad'n, da könn' wir dann alles genauer besprechen. Wann lässt Eure Zeyt es zu?

    Bys dahin verbleib mey mit besten Grüß'n!
    Stolz und Ehr!

    Yndis Hinrah
 Nach oben »
Merileth Ilanorel





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2018 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird wiederum nach Wulfgard gebracht und für Yndis hinterlassen:

Mae Govannen, Yndis Hinrah!

Es ist richtig, dass wir beide, also Saverandlir und ich, sich für Met interessieren, nachdem wir davon kürzlich kosten durften. Wir verfügen über etliche Töpfe mit Honig und würden sie euch gerne bringen und über den Met sprechen.
Wann hättet ihr dafür Zeit? Wir möchten euch wiederum den dritten oder vierten Tag der Woche zur 7. oder 8. Abendstunde anbieten. Sollte dies nicht passen, so lasst uns wissen, wann es euch recht wäre.

Namaríe,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merileth Ilanorel





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2018 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein elfischer Bote wird noch versuchen, Yndis mitzuteilen, dass es am 3. Tag der Woche nicht klappen wird, aber der 4. als Vorschlag weiterhin im Raum steht.

[ooc: Da ist mir etwas dazwischen gekommen, so dass ich an dem Abend keine Zeit habe. Sorry!]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Holzbrett am Waldrand für Saverandlir & Merileth.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de