FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Theaghan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Theaghan Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 07:51    Titel: Eine Nachricht für Theaghan Graufels
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum, Theaghan Graufels, Bhir Dar des Volkes der Kaluren.

Mein Name ist Nahlah Hibah, Blüte und Tuchweberin aus der Familie der Ryzan, Kind der Durrah.
Nach einer einjährigen Handelsreise bin ich zurück in die goldene Stadt MenekUr eingekehrt und habe dort die Weberei Blütenreich eröffnet, wo ich kostbare Stoffe, Gewandungen und Teppiche in Tradition meines Volkes verkaufe.
Gastfreundschaft ist uns im Volk wichtig und deshalb möchte ich kalurischen Besuchern kühles und gutes Bier anbieten können. Als ich vor einem Jahr noch den Basar der edlen Künste geleitet habe war es mir erlaubt aufgrund meiner Bekanntheit und des mir geschenkten Vertrauens eine Schankerlaubnis von Eurer Vorgängerin zu erhalten. Diese beließ ich nun jedoch in den Hallen des Handelshauses.
Würdet Ihr mir die Ehre erweisen mir abermals zu erlauben, Gästen meines Hauses kalurisches Bier anzubieten? Dieses soll nicht verkauft werden, sondern dem Wohlempfinden der Gäste dienen.

Ma'salema,



 Nach oben »
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2018 02:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*... noch bevor die Kalurin an die Arbeit wuselt, schickt sie einen Boten in die Wüste. Der arme Kurzbart schnauft und prustet ganz fürchterlich, doch er wird eine ordentlich bemeiselte Tafel nach Menek'Ur bringen und sie für die Tuchweberin abstellen ...*


Cirmiâs Mâhal dixe Nalah von dôs Ryzansippschaft,

leider konnte akh dâr nôr gleik erwischen als akh durch dôs goldene Menek'Ur gewandert bin. Daher würde akh es bevorzugen mit dâr einen Termin zu vereinbaren um ein wenig Plauderei zu betreiben. Akh schlage dôs sechsten Wochentag zu dôs vierzehnter Stunde vor. Alternativ kann akh dâr auk dôs siebten Wochentag zu dôs gleicher Zeit anbieten. Sicherlig kann akh mûr mit dâr einigen denn dôs Lamasammlung hat nok Platz, zhehe.

Cirmiâs immer mit dar! Auf freudiges bald.

Theaghan Graufels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Theaghan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de