FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Kaliq Maheen Ayat Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kaliq Maheen Ayat Azeezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruth Merat





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 07:44    Titel: Ein Schreiben an Kaliq Maheen Ayat Azeezah
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein einfaches, sauberes, aber ungesiegeltes Schreiben zum Tempel der Eluive bringen, mit der höflichen Bitte, dies an die Kaliq Maheen Azeezah weiter zu leiten*:

    Eluives Segen mit dir, liebe Kaliq!

    Ich habe vor, am kommenden Donnerstag, also übermorgen, mit einer mir befreundeten jungen Dame den Tempel der Eluive aufzusuchen. Das Fräulein benötigt ebenso sehr wie ich, die Wärme der Mara und ich würde mich sehr freuen, wenn du für uns etwas Zeit erübrigen könntest.

    Unser Eintreffen sollte in etwa zur 6. und einer halben Stunde des Abends sein.

    Leider konnte ich bisher noch nichts näheres über den Verbleib deiner Cousine in Erfahrung bringen, der Heiler Lucien wusste auch nichts über sie zu berichten.

    Bis zum unserem Wiedersehen wünsche ich dir alles Liebe,


    Ruth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegen genommen - kurz blinzelte sie verdutzt.
In den Abendstunden würde sie einen Boten mit einer Antwort losschicken...*

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Tempelbote wird in den Abendstunden eine Antwort überbringen*

"Salam Aleikum und der Mara zum Gruß, werte Ruth.

Bedauerlicherweise stehe weder ich, noch die andere Geweihtenschaft an diesem Abend zur Verfügung.
Somit bitte ich einen anderen Termin vorzuschlagen.
Aufgrund meiner baldigen Abreise ins Wüstenkloster, empfehle ich Dir dich an die Khaliq Mina zu wenden oder unsere ehrenwerte Haatim Callista Ryzan.


*************

Ich danke Dir für das Erkundigen ob des Verbleibs meiner Cousine.
Sie ist wieder sicher in der goldenen Stadt angekommen, nachdem sie bei der Nachversorgung der Verwundeten der Schlacht half.


Für den Tempel der Eluive



Maheen Ayat Azeezah
Khaliq der All-Mara."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth Merat





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2018 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und nochmals erfolgt eine kurze Antwort:*

    Der Allmutters Segen mit dir, Maheen!

    Ich bedaure es sehr, dass du am morgigen Tage unabkömmlich bist, hätte es mich doch persönlich gefreut, dich wiederzusehen. Allerdings wird uns dies nicht von unserer kleinen Reise abhalten, denn ich habe es versprochen.

    Falls es aber so sein sollte, dass der Tempel für eine besondere Zeremonie, oder Veranstaltung für Grünländer gesperrt sein sollte, werde ich diesen Ausflug verschieben. Eine kurze mündliche Nachricht eines Boten, ob wir dort willkommen sind, selbst wenn wir nur alleine dort verweilen, wäre mir sehr lieb.

    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und bis dahin wünsche ich dir, dass Eluive ihre schützende Hand über dich hält.

    Liebe Grüße,

    Ruth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2018 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit der nächsten Karawane, die gen der Grünlande aufbricht, wird eine mündliche Nachricht übermittelt. Der Tempel wäre zugänglich, nur die Geweihtenschaft an diesem Abend neda vor Ort - sie könnten den Hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar also aufsuchen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth Merat





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 09:38    Titel: Re: Ein Schreiben an Kaliq Maheen Ayat Azeezah
Antworten mit Zitat

*Und wieder macht sich ein Bote auf den langen Weg, um ein einfaches, sauberes, aber ungesiegeltes Schreiben zum Tempel der Eluive bringen, mit der höflichen Bitte, dies an die Kaliq Maheen Azeezah weiter zu leiten*:

    Eluives Segen mit dir, liebe Kaliq!

    Nun ist schon einige Zeit vergangen, dass wir zuletzt miteinander sprachen. Ich plane einen weiteren Besuch im Tempel, auch dieses Mal würde ich jemanden mitbringen, der der Wärme der Mara bedarf, allerdings bitte ich in aller Demut darum, dass Du uns dort zu einem Gespräch treffen könntest.

    Es wäre schön, wenn du mir einige Termine sagen könntest, an denen wir dort willkommen wären.

    Bis zum unserem Wiedersehen wünsche ich dir alles Liebe,


    Ruth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 12:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird ungewöhnlich lange dauern bis eine Antwort nach Schwingenstein überbracht wird. Wohl dauert es seine Zeit bis ein Bote des Tempels die Nachricht ins Wüstenkloster ans Randgebirge der Durrah gebracht hat und sich von dort aufmacht um den beschwerlichen Weg ins Grünland anzutreten*

"Salam Aleikum und der Mutter Segen mit Dir, Ruth.

Ich verweile noch zur Einkehr in Alwa'shiral, um mich der Sternenkunde und den Nachforschungen zur frühen menekanischen Geschichte zu widmen. Erst gegen Ende des nächsten Wochenlaufs werde ich in die goldene Stadt zurückkehren.

Somit muss ich Dich vertrösten und an die Khaliq Mina Azeezah oder die ehrenwerte Haatim Callista Ryzan verweisen.

Schreib einem der Beiden eine Nachricht - sie werden Dir sicherlich Zeit und Gehör schenken.

Das Licht mit Dir.
Inshallah

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar."

ooc: Bin im Urlaub. Bitte an Callsta und/oder Mina wenden.
_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 08 Sep 2018 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine mündliche Botschaft wird nach Schwingenstein getragen und verkündet ihr die Rückkehr der Khaliq*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth Merat





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 08:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nach Menek'ur geschickt, um der Khaliq Maheen Ayat Azeezah auszurichten, dass Ruth und eine Begleitung am morgigen Tag, etwas nach der 8. Abendstunde einen Besuch bei ihr machen würden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaddour Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 08:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer reichlichen Verköstigung mit Speis und Trank und einem kleinen Obolus wird dem Boten mitgeteilt, dass man der Khaliq und Usta Hakim Maheen ein Notiz hinterlegen werde und schickt Ruth einen sonnenreichen Gruß aus der goldenen Stadt*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kaliq Maheen Ayat Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de