FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Yorgrum Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Yorgrum Donnerkeil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 11:29    Titel: Schreiben an Yorgrum Donnerkeil
Antworten mit Zitat

Ein Brief findet sich in der Schmiede von Yorgrum auf dem Frostklamm. Das Pergament sauber, das Schriftbild akkurat.

Ehre dem edlen Volke der Kaluren und ihrem Erschaffer!

Ich entbiete Euch meinen Gruß Yorgrum, aus der Sippe der Donnerkeil.
Auf Empfehlung Eures Landsmannes Dorlikin, derer der Donnerfäuste, möchte ich Euch um ein Treffen geschäftlicher Natur bitten.

Lasst mich wissen, wann ich Euch in der Schmiede anzutreffen vermag.
Gold soll in Euren Beutel fließen.

Temoras Schutz

Gerold T. Merat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2018 07:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Mann taucht nach einigen Tagen wieder auf dem Frostklamm auf und erkundigt sich bei einer Zwergenwache, ob Yorgrum in letzter Zeit in seiner Schmiede gesehen wurde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2018 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart wird vorbeigeschickt der bescheid gibt das der Laden vom ururopa nun auf sei. Wenn er den was wolle soll er vorbeikommen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Yorgrum Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de