FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Herbstputz im dreiköpfigen Drachen zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Herbstputz im dreiköpfigen Drachen zu Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2018 12:13    Titel: Herbstputz im dreiköpfigen Drachen zu Rahal
Antworten mit Zitat

"Hast du das gesehen? Viryo bewaffnet mit Wassereimer, Besen und Putzlappen? Hat wohl seine Dolche an den Nagel gehängt, häää?", entfuhr es Henner scherzend, einem der beiden wachhabenden Gardisten auf dem Marktplatz zu Rahal.
"Dreckig machen kann jeder, sauber machen nicht", kam da gleich zügig die Antwort von Awstien, "würde auch nicht schaden, wenn du zu Hause mal mit anpackst und deine Frau entlastest."
Henner kniff die Augen zu einem finsteren Blick zusammen.
"Wenigstens tut er was nützliches, am kommenden Tag des Donners wollte er die Taverne ja öffnen, hat heute morgen sogar einiges an Flaschen geschleppt und Fässer angerollt".
"Mir hat er gesagt, er möchte noch einige Privatvorräte los werden. Solange die nicht weg sind, will er die Fässer nicht anzapfen!"
Als wäre das ein Stichwort gewesen, grinsten beide Gardisten sich hämisch an.
"Da werden wir ihm doch behilflich sein!"
"Da werden wir ihm doch behilflich sein!"
Stimmten beide mit ein, gefolgt von einem rauen auflachen.


So oder ähnlich, könnte sich in und um die heilige Stadt, sowie unter Reisenden herumsprechen, dass der Taverne "Zum dreiköpfigen Drachen" in Rahal bald wieder Leben eingehaucht wird. Vielleicht ja nicht nur für mögliche Gäste interessant, sondern auch für jene die an Arbeit interessiert sind oder zur Unterhaltung beitragen wollen..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Herbstputz im dreiköpfigen Drachen zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de