FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gerüchte zum Tanztee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gerüchte zum Tanztee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 18:46    Titel: Gerüchte zum Tanztee
Antworten mit Zitat

    "Tanzkarten, ich habe keine Ahnung was das nun wieder soll!"

    "Dich darin erinnern mit welcher Dame du als nächstes tanzen darfst!"

    "Ich habe gehört es gibt auch kleine Blumensträuße zu erwerben. Die Herren für die Damen..."

    "Die Lady soll die Pagen zwingen die Möbel täglich zu verrücken und die Edle aus Kronwalden hat eeeewig viel gefärbten Stoff hinverfrachtet..."

    "Ich habe von der Burgwache gehört, die vom Pagen gehört hat, der es beim Putzen aufgeschnappt hat, dass die Tanzkarten 2 Kronen kosten sollen... "

    "Gibt es in der Tombola wirklich Goldschmuck zu gewinnen?"


    "Ich glaube da gibt es eher Krimskrams für Mädchen."

    "Mein Kleid ist soooo unendlich schön! Und der Rock schwingt umher wie bei einer Blume..."


So und so ähnlich heißt es.
Die Neugier beißt es.
Was davon wahr und was erfunden?
Man wird es wohl erkunden!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gerüchte zum Tanztee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de