FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett für Saverandlir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett für Saverandlir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 06:16    Titel: Ein Brett für Saverandlir
Antworten mit Zitat

Ein junges Schwert wird mit dem Schiff nach Ered Luin reisen und dort einer Wache ein Brett in die Hand drücken mit den Worten: 'Dat is für Saverandlir!'.

Schnell wird mit einem Blick auf das Brett folgende eingeritzte Nachricht zu erkennen sein:



Hossa mey Freund Saverandlir,

es ist nun doch schon eine Weile ins Land gezogen in dem wey uns das letzte Mal gesehen haben. Mey wünsch dey und dey Volk, dass sie die Schlacht mittlerweile verarbeitet haben und fast schon wieder in Normalität übergegangen sind.

Mit dieser Nachricht möchte mey dey kundtun, dass mey dey mit einem Anliegen besuchen möchte.

Vielleicht kannst dey mey aye in naher Zukunft eine Zeit nennen, wo wey uns treffen! Freu mey schon!

Stolz und Ehre Saverandlir,


Lennja
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

So kehrt nach kurzer Zeit ein Pergament zurück zu den Thyren. Ein Bote war nicht ersichtlich, doch es liegt mit einem Stein befestigt vor dem Haus der Frauen und in feinen Lettern steht darauf "Lennja Randulfsdottr, Clan der Tryants". So das Pergament geöffnet wird, sind wieder fein säuberlich geschriebene Buchstaben zu sehen.



Mae Govannen Lennja,
Habe Dank für Deine Nachricht und Sorge. Wir haben die Wirren des Krieges überstanden und erfreuen uns weiterhin der Schönheit des Lebens.

Die Einladung mich in Ered Luin zu besuchen wurde einst ausgesprochen und ich freue mich auf Dein Kommen. Mir wären die ersten drei Tage der nächsten Woche am Abend recht. Ansonsten bin ich sicher auch so anzutreffen, wenn es Dich eilt.

No Vae,
Saverandlir


Zuletzt bearbeitet von Saverandlir Fineth am 14 Sep 2018 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Am frühen Abend stiefelt der gleiche Kerl vom Morgen vom Schiff und wird das Schreiben von Saverandlir einer anderen Wache in die Hand drücken. Auf der Rückseite wurde etwas niedergeschrieben:

Hossa mey Freund!

Schön das es dey und die deinigen guad geht. Mey komm dey dann am zweiten Abend kommender Woche (18.09.) zur achten Abendstunde besuchen, aye?

Stolz und Ehre,


Lennja
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Saverandlir wird den Boten wohl noch erwischen, da er gerade im Handelshaus am Hafen am Wirken war. So wird er dem Boten die mündliche Nachricht mitgeben, dass er Lennja zur genannten Zeit am Hafen begrüßen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 07:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schwert kommt abgehetzt in den Morgenstunden nach Ered Luin und fragt nach Saverandlir. Genau genommen palavert er ob das Treffen heute mit der Skaldin stattfinden wird.
Dabei trinkt er immer wieder mal aus einem Metschlauch und seufzt wohlig auf.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird noch Verpflegung gegeben und ein dezenter Hinweis zu den Badestätten Ered Luins, während er auf Saverandlir wartet. Der nach einer Weile kommt und ihm eine Antwort mitgibt.

Mae Govannen Lennja,
Verzeih mir bitte, dass ich mit einer Antwort warten ließ. Ich empfange dich gerne heute Abend, wie ausgemacht. Ob eine Talagan anwesend sein wird, ist ungewiss, doch versucht es eine einzurichten.

Wenn du auf eine Anwesenheit von ihnen bestehst, können wir das Treffen nochmals auf die nächsten Tage verschieben, dann müsste ich aber erst Rücksprache halten.

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend.

Namarié,
Saverandlir

Der Bote wird nochmal aufgehalten und noch eine Information mitgegeben.


Am morgigen Abend könnte die Talagan Ninim anwesend sein, wenn du lieber dann zu Besuch kommen möchtest.


Zuletzt bearbeitet von Saverandlir Fineth am 19 Sep 2018 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2018 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird eine neue Nachricht gebracht. Der elfische Bote ist recht leise und still, so als lege er es darauf an, nicht gesehen zu werden. Wieder legt er eine mit Stein beschwerte Nachricht vor die Hütte der Frauen.

Mae Govannen Lennja,
Ich denke, morgen zur 7. Abendstunde dürften Talagane anwesend sein und wir werden dich gerne empfangen.

Namarié,
Saverandlir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine ordentliche und fein geschriebene Nachricht ergeht an Lucien

Mae Govannen Lennja,
Am 16. Rabenmond wird eine grundsätzliche und einführende Lehreinheit in der Heilkunst unter dem Thema: Hilfsmittel und Methoden zur Behandlung Verletzter und Kranker abgehalten. Zum Abschluss wird eine kleine praktische Übung vollzogen.

Das Treffen findet zur achten Abendstunde in Ered Luin, in der Taverne zur Silberschwinge statt.

Ich weiß, dass du selbst nicht dem Weg der Heilung folgst. Aber wenn du Interesse hast oder auch jemanden kennst, der es hätte, seid herzlich eingeladen. Es würde mich sehr freuen.

Namariè,
Saverandlir Fineth
Nestor der Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote sich wohl gewundert hatte, dass er Lucien aufsuchen wollte, ist er eigenmächtig nach Wulfgard gegangen und legte die Nachricht vor die Hütte der Skaldin.

Einige Stunden später später wird ein junges Schwert sich nach Ered Luin aufmachen mit einem Brett in den Händen. Wie mittlerweile gewohnt wird es der Stalldame in die Hand gedrückt mit den Worten, dass es für Saverandlir sei.

Hossa mey Freund,

es ist schön von dey zu lesen. Mey werde am fünften Tage leider etwas später Zeit haben. Vermutley werd mey dann vorbeischauen. Nimm es mey aver nuad übel, wenn mey es zeitlich doch nuad schaffen werde.

Sende schöne Grüße an dey zweite Hälfte aus,
Stolz und Ehre,


Lennja
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett für Saverandlir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de