FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Tempel der Eluive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Tempel der Eluive
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2018 19:00    Titel: An den Tempel der Eluive
Antworten mit Zitat

*Ein Bote, der den Seeweg in die goldene Stadt nimmt, gibt einen Brief am Tempel ab. Er ist nicht frankiert, doch richtet der Bote mündlich aus, dass es sich um ein Schreiben für die Priesterschaft handle. Auf sauberem Papier ist in geübter Handschrift zu lesen:*

Temoras Segen, ehrenwerte Priesterschaft der Allmutter!

Meine Name ist Gerold Merat, Akoluth der Geweihtenschaft Temoras und ich möchte im Zuge meiner Ausbildung zum Priester die Glaubenshäuser und Vertreter der lichten Götter näher kennenlernen.
Dazu bitte ich hochachtungsvoll Eure weit über die Grenzen Menek'Urs bekannte Gastfreundlichkeit in Anspruch nehmen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne persönlich vorstellen und in einen ungezwungenen Austausch treten.

Eine Antwort erreicht mich im Kloster oder meinem Wohnhaus in Schwingenstein.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

G. Merat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2018 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird angenommen und in Callistas Büro gebracht*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2018 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine längere Zeit hat der Brief nun auf ihrem Schreibtisch gelegen. Und deutlich ist er mehrmals gelesen worden, denn das Pergament weist leichte Knitterspuren auf.
Und nachdem sie ihn noch einmal gelesen hat, zieht sie einen neuen Bogen Pergament aus der Lade und beginnt zu schreiben.


    Salam Aleikum Akoluth Merat,

    möge die Allmara ihre Hand über die Diener ihrer Tochter halten und euch mit Weisheit und Schatten segnen wenn ihr es benötigt.
    Wir, die Gemeinschaft der Khaliq der Allmara, haben dein Ansinnen erhalten und laden dich hiermit für den morgigen Tag ein. Wir erwarten dich zur fünften Stunde nach dem Mittag an den Toren des Tempels der Allmara. Wir werden dir dann einlass gewehren.
    Sollte dieser Termin dir neda recht sein, so schlagen wir alternativ den zweiten Tag der kommenden Woche zur 21 Abendstunde vor.

    Möge die Allmara ihre Seelenkinder betrachten und behüten

    Callista Anisa
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2018 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote kehrt zurück zum Tempel und lässt von Herrn Merat ausrichten, dass er zum zweiten Tag der kommenden Woche zur 9ten Abendstunde im Tempel vorstellig wird.

[02.10. - 21:00 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Tempel der Eluive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de