FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Diverse Nachrichten an Institutionen und Gemeinschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Diverse Nachrichten an Institutionen und Gemeinschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 04:40    Titel: Diverse Nachrichten an Institutionen und Gemeinschaften
Antworten mit Zitat

Janitschare überbringen Nachrichten an
- die Tränensucher
- die Gemeinschaften Menek'urs
- den Basar edler Künste
- die Akademie Leviathan
- Schneiderei Blütenreich
- den Tempel
- das Maristan.



"Salam Aleikum Hazar´s Durrah,

der Feind hat unseren Wachposten am Durchgang der Durrah zu Grenzwarth hin zerstört. Um frühzeitige Feinansammlungen wahrzunehmen und auch zum Schutz der Karawanen und der Unseren durch die Durrah soll ein neuer Wachturm am Anfang der Durrah errichtet werden. Dazu werden die Fähigkeiten eines jeden Menekaners, aber auch eine Menge an Ressourcen benötigt.

Ein jeder Menekaner ist dazu angehalten, sich beim Errichten des Turms und der Beschaffung der erforderlichen Ressourcen einzubringen. Benötigt werden derzeit Steine, Metallbarren und Stofflagen. In den kommenden Tagen wird der Übungsraum der Kaserne aufgeräumt, so dass dort das Baumaterial zusammengetragen werden kann. Bis dahin kann benötigtes Material an die große Metalltruhe der Kaserne gebracht werden. Hudad hinterlasst eine kurze Notiz, wer welches Material zur Verfügung gestellt hat, damit es bei einem Überschuss gerecht zurückverteilt werden kann.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs"




Zuletzt bearbeitet von Adal Yazir am 12 Sep 2018 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Und so sah man am Vormittag eine junge Blüte des menekanischen Volkes mit einem moccabraunen Lama an den bunten Zügeln durch die goldene Stadt wandern. Beladen zeigte sich der Rücken des Tieres mit festgezurrten Stoffen, Linnen als auch Zeltplanen. Vor der Kaserne kamen Nahlah die wachhabenden Janitschare entgegen, um der Weberin beim Abladen zu helfen.
"Sollte etwas übrig bleiben, möge es gerne im Lager der Armee bleiben. Und sollte noch mehr benötigt werden, an Stoffen oder Kleidung, so freut sich die Weberei Blütenreich die Janitschare unterstützen zu dürfen." Mit dieser Aussage führte sie dann auch das von der Last befreite Lama wieder zurück gen Westen der goldenen Stadt.
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Adal,

das Haus des Berglöwen verfügt derzeit über keine nennenswerten Mengen an Metallbarren und Steinen. Allerdings wird selbstredend jedes Mitglied sich nach seinen persönlichen Möglichkeiten zu den in näherer Zukunft anstehenden Bauarbeiten melden, um seinen Beitrag am Bau des Wachturmes leisten zu können. Sollte es widererwartend nicht möglich sein zeitnah genügend Steine und Metallbarren aufzutreiben, gib mir hudad Bescheid. Dann lässt sich das sicherlich auf eine Bestellung zusätzlich abbauen und verarbeiten.

Ma'Salema!



Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 12 Sep 2018 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Adal,

ich und somit der Basar edler Künste unterstützen den Bau sehr gerne und werden mit Materialien aushelfen. Es wäre vielleicht hilfreich genaue Vorstellungen zu wissen sodass ich in etwa die Menge kalkulieren kann.

Schatten und Wasser stets mit dir,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Adal,

    Maheen wird zum Ende des Wochenlaufes wieder zurück erwartet.

    Daher sende ich dir vorab schonmal die Zusage auf Unterstützung der Bauarbeiten durch den Maristan.

    So es Bedarf an Tränken oder Salben geben sollte, wäre eine Aufstellung darüber hilfreich.

    Ma'Salam und die All'Mara mit dir.


Shania
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Tempels wird Adal aufsuchen und eine Terminanfrage stellen. Die Haatim hätte für ein Gespräch für eine Beteiligung des Tempels zumeist unter der Woche ab der 21 Stunde zeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Rasin wird am Morgen einen Sack mit Sandsteinbrocken in der Liefertruhe der Armee ablegen.
 Nach oben »
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Adal persönlich überreicht, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Adal,...


ich habe ein Korb mit den gewünschten Materialien in die Liefertruhe der Kaserne gelegt.
Ich hoffe das ich damit ein wenig helfen konnte. Solltest Du noch Speisen für
und zu dem kommenden Aufbau benötigen, so lass es mich hudad wissen.


Möge Dich die All-Mara auf all Deinen Wegen beschützen und behüten.

Ma´Salema
Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses




Zuletzt bearbeitet von Maanika Ranaa Yazir am 13 Sep 2018 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 22:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Junge Janitschare überbringen weitere Schreiben.

"Salam Aleikum Nahlah,

dhabir für die Stoffe und Planen. Es wird erstmal genügend sein.

Möge die Mara dich behüten.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------




"Salam Aleikum Ahmad,

die benötigten Ressourcen sind fast zusammengetragen. Das Haus der Berglöwen steuert seinen Anteil sicher durch die Hilfsbereitschaft seiner Mitglieder bei.

Wasser und Schatten.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------



"Salam Aleikum Yousra,

die benötigten Ressourcen sind fast zusammengetragen. Dhabir für deine Mühen und die Mühen des Basars. Sollte am Ende dieses Wochenlaufs noch etwas fehlen werde ich mich an dich wenden.

Wasser und Schatten.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------



"Salam Aleikum Shania,

dhabir für die Hilfsbereitschaft des Maristans. So ich unseren Bedarf an etwaigen Tränken oder Salben überblicken kann werde ich mich an dich wenden.

Wasser und Schatten.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------



"Salam Aleikum Haatim,

da ich die Wachen in den späten Abendstunden übernommen habe ist es mir meistens nur möglich bis etwa zwischen der neunten und zehnten Stunde nach dem Mittag im Tempel zu erscheinen. An den letzten beiden Tagen des Wochenlaufs hätte ich mehr Zeit.

Wasser und Schatten

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------




"Salam Aleikum Maanika,

du hast uns sehr geholfen und das benötigte Material ist fast zusammengetragen. Dhabir für deine Hilfsbereitschaft. Wenn ich unseren Bedarf an Speisen und Trank überblicken kann würde ich dich aufsuchen und dich mit der Versorgung der Truppen betrauen.

Möge die Mara dich stets behüten.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs




----------------------------------------------------------------------------------




Am Nachrichtenbrett der Kaserne wird unter Rasins Namen ein kleiner Zettel angeheftet auf dem „Dhabir“ steht. Er solle wohl wissen warum.





.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Rasin wird am Abend noch einmal zwei Säcke mit Sandsteinbrocken in die Liefertruhe der Armee legen.
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder machen sich junge Janitschare auf den Weg zu den Institutionen
und Gemeinschaften um weitere Briefe abzugeben.



"Salam Aleikum,

das menekanische Volk hat wieder einmal seine Stärke und Zusammenhalt
gezeigt und in kurzer Zeit die erforderlichen Materialien zusammengetragen.
Somit wird, zumindest vorerst, kein weiteres Material benötigt.

Dhabir für die Unterstützung!

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blodvarr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Blodvarr Tryant am 16 Sep 2018 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mitteilen, dass die Haatim ab dem dritten Tag der Woche sich entschuldigen lässt. Eine Reise in die Wüste würde sie einnehmen. Sie erfragt jedoch einen Termin für die Woche drauf. Ebenso immer in den späten Abendstunden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird am Tempel auf Callista warten um ihr mitzuteilen, dass der
Sajneen ab dem Abend des dritten Tages dieser Woche mit einer Karawane
zu dessen Schutz aufbrechen wird. Er wird, so alles nach Plan verläuft, ab
dem vierten Tag des neuen Mondes wieder zurück in der goldenen Stadt sein.

Dann können man einen geeigneten Termin vereinbaren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Diverse Nachrichten an Institutionen und Gemeinschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de