FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anfrage an Nyome von Thronwall - Vogtei Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anfrage an Nyome von Thronwall - Vogtei Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 19:39    Titel: Anfrage an Nyome von Thronwall - Vogtei Adoran
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    13. Searum 261


    Kron und Reich zur Ehr, Eure Hochgeboren!

    Ich trete an Euch heran um Eure Erlaubnis für die Nutzung des Marktplatzes in Adoran, sowie des Turnierplatzes vor Adroan für den 25. Searum und den 26. Searum 261 zu erbitten.

    Am 25. Searum 261 soll als Teil der Schwerttage ein herbstlicher Markt in Adoran stattfinden. Zuvor wird die Priesterschaft gemeinsam mit der Glaubensgemeinde eine Messe feiern.

    Am 26. Searum 261 ist ein Turnier geplant, welches sinnvollerweise natürlich auf dem Turnierplatz stattfinden soll.

    Für Nachfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. Am 17. Searum 261 bin ich in den Abenstunden noch verfügbar. Aufgrund der knappen Vorbereitungszeit wäre mir an einer schnellen Entscheidung durch Eure Person gelegen.

    Temora beschützt!.


    Helisande von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Einer der Pagen der Ritterschaft wird im Rathaus vorsprechen und höflich, aber konsequent beharrlich nachfragen was aus Hochwohlgeborens Anfrage wurde. Es sei ja nicht mehr all zu viel Zeit bis zum 25. Searum und da müssten noch Aushänge verfasst und verbreitet werden. Als haltgebender Trost für die Verwaltungsdamen wird eine Flasche Wein und eine Pralinenauswahl überbracht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Rathaus überbringt eine Botschaft an Helisande und eine frische Tasse kräftigen Mocca's dazu.

Adoran, Rathaus
06. Searum 261

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Hochwohlgeboren, Lady Helisande,

euer Gesuch hat mich erreicht. Hiermit ist Euch bestätigt sowohl den Marktplatz Adorans, als auch den Tunierplatz Thronwalls, wärend des 25. und 26. Searum in Eurem Sinne zu nutzen.

Sollte ich Euch noch weiterhelfen können, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich wünsche gutes Gelingen!

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anfrage an Nyome von Thronwall - Vogtei Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de