FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen des Rais Efendi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Rais Efendi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 20:45    Titel: Ein Schreiben zu Händen des Rais Efendi
Antworten mit Zitat

*Ein mit dem Wachssiegel des Hauses des Berglöwen versehenes Schreiben findet seinen Weg in die Amtsstube des Rais Efendi. Auf dem Briefumschlag steht drauf: "vertraulicher Inhalt" Der geneigte Leser wird in einem sterilen Schriftbild folgenden Text präsentiert bekommen..*



Menek'Ur - Haus des Berglöwen,
den 16. Searum 261



Salam Aleikum ehrenwerter Rais Efendi des Reiches, erhabener erster Sohn des Reiches der Sonne,

am heutigen Abend trat meine Cousine Faatimah Leleika Azeezah mit einem Aushang in ihren Händen auf mich zu und sagte, dass dort offensichtliche Reichsfeinde öffentlich versuchten unsere menekanischen Waren zu erstehen. Anbei lege ich Euch eine Abschrift des Aushangs, damit Ihr umfänglich darüber informiert seid. Ein entsprechender Hinweis an potentielle Verkäufer der heiligen Tränen der All-Mara ist bereits über das Salzbuch von mir eingetragen wurden. Ich hoffe, damit nicht zu forsch reagiert zu haben.

Ma'Salema!
gez. Ahmad F. Azeezah
Kafa des Hauses des Berglöwen
Jemaat des Reiches der Sonne
Jäger und Wache des Basars edler Künste


---

Luca Zek hat Folgendes geschrieben:
der Mühlschattenhof in Grünwaid benötigt mit Lieferung frei Hof Grünwaid
oder Bank in Bajard

1 Fass je 1000 Stck. Bananen
1 Fass je 1000 Stck. Datteln
1 Fass je 1000 Stck. Kokosnüsse
50 Sack Salz auf Kontingent Luca Zek, Koch
10 Portionen feinen Mocca als Zugabelieferung für Luca

Wer liefern kann und will, möge sich unmittelbar an unseren Koch Luka Zek wenden.

Mühlschattenhof
Lagara Arzhela, Bäuerin
Luca Zek, Koch
Soe Sommerwind, Magd
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ein Diener das Schriftstück an den Erhabenen überreichen wird, schaut dieser im ersten Moment etwas skeptisch auf die Worte, die den Umschlug zieren. In seinem Büro angekommen, öffnet er den Umschlag und liest beide Schriftstücke eingehend. Nachdem dies geschehen ist, greift er zu einer Feder und Tinte, um eine Antwort aufzusetzen.

Salam Alaikum Ahmad, Kafa des Hauses der Berglöwen,

dhabir für deine Aufmerksamkeit und die deiner Cousine. Natürlich werden wir nicht mit den Feinden unseres Reiches handeln. Doch denke ich, dass es eine Selbstverständlichkeit für unser Volk sein sollte. Somit war dein Handeln nicht falsch, allerdings bin ich davon überzeugt, dass kein ehrbarer Menekaner diesen Handel vollzogen hätte.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Rais Efendi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de