FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hanieh bekommt gewichtige Post aus dem Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Hanieh bekommt gewichtige Post aus dem Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah Thanel





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 22:53    Titel: Hanieh bekommt gewichtige Post aus dem Nilzadan
Antworten mit Zitat

Beim kraftvollen Ausfegen der Wohnung fällt der Gutschein von Theagan vom Schrank und landet nach einem Steilflug genau vor Sarahs Füssen.
Mühsam buchstabiert sie den Namen und rennt mit ihm gleich zu Clara und sie entziffern ihn dann gemeinsam. Sofort sind sie sich einig, das es wieder mal richtig gemein ist, das sie nicht zusammen nach MenekUr fahren dürfen und die Großen eh fast alles verbieten, was Spaß macht. Dann holen sie die größte Steintafel aus Sarahs Besitz und bemalen sie mit großen bunten Druckbuchstaben .




Zitat:
LIEBE HANIEH

PAPA UND ICH WOLLEN GEMALERT WERDEN.

WANN HAST DU ZEIT ZU KOMMEN ?

SARAH





Auf die Rückseite wird noch - MENEK UHR - geschrieben, dann werfen sie die Tafel mit geeinten Kräften in den Postkasten auf der Bank.


Zuletzt bearbeitet von Sarah Thanel am 09 Sep 2018 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nachdem die Steintafel entziffert wurde, wird ein ordentlich gesiegeltes Schreiben nach Nilzadan finden, wo es in die Hände von Sarah gegeben wird.*



    10. Searum 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum und der All-Mara Segen Sarah.

    Die Steintafel lässt mich vermuten, dass es sich bei Deiner Bitte um den Preis handelt, welcher im heiligen Berg zu gewinnen war?
    So gerne ich Euch anbieten würde das Portrait in Nilzadan zu fertigen, muss ich Euch doch hudad in die goldene Stadt einladen um dort von meinem Atelier Gebrauch zu machen. Ich hoffe jener Weg wird dem Unterfangen keinen Abbruch tun und freue mich bereits, mich wieder einmal meiner Ölfarben zu bedienen. Anbieten könnte ich Euch hierfür den zweiten Tag der nächsten Woche zu den 18. oder 19. Glockenschlägen oder das darauffolgende Ende des Wochenlaufes, bereits zu den Nachmittagsstunden.

    So erwarte ich in Freude ein Schreiben aus dem Götterberg.
    Wasser und Schatten mit Dir.






    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt




    [OOC: Di, 18.09 18/19 Uhr & 22.+23.09 auch Tagsüber]




Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 10 Sep 2018 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sarah Thanel





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Thorim ihr den Brief vorgelesen hat, verzieht sich ihre Miene schon düster, weil sie weiß was nun kommt.

Akh fahr nor Schiff und du rennst nôr durch die Wüste mit ihren Riesenspinnen. Morgen sagst ihr ab.

Und so wandert die Gutscheintafel wieder auf den Schrank und Hanieh bekommt diesmal eine kleine einfarbige Steintafel .


Zitat:
DAS GEHT ERST , WENN AKH ALT BIN.
TRAURIG
SARAH


Zuletzt bearbeitet von Sarah Thanel am 12 Sep 2018 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Hanieh bekommt gewichtige Post aus dem Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de