FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Aka,, Maristan, Tempel, Kaserne, Natifahhaus, gr. Lagune
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Aka,, Maristan, Tempel, Kaserne, Natifahhaus, gr. Lagune
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 10:58    Titel: An Aka,, Maristan, Tempel, Kaserne, Natifahhaus, gr. Lagune
Antworten mit Zitat

*Mudyr Fahd, Usta Hakim Maheen, Haatim Callista, Sajneen Adal, Maanika und Samija wird je ein Schreiben zugeschickt. Ein Band in basargrüner Farbe ist kennzeichnend darum gebunden und die Handschrift ist den meisten wohl bekannt.*



Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

der Basar edler Künste plant eine Stadt- und Wüstenführung für Gäste und Einwohner des Reiches der Sonne. In diesem Zusammenhang möchten wir dich darum bitten dafür Sorge zu tragen, dass ein Vertreter der/s (entsprechende Institution) einen kurzen Vortrag über das Gebäude, die Geschichte darum und die Zuständigkeiten / Aufgaben der Leute dort hält. [ooc: max. 5-10 Minuten] Ich bitte ebenso um eine Rückmeldung darüber, wer diesen Vortrag halten wird und wie lange dieser dauern soll. Am besten auch mit den präferierten Zeiträumen und Tageszeiten der jeweiligen Person. Bisher sind wir absolut flexibel und nehmen uns vor, uns nach den kooperierenden Personen zu richten. Geplant ist die Veranstaltung allerdings für Herbst diesen Jahres. Also nicht vor Ende nächsten Mondlaufes.

Dhabir und Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben für das Maristan wird mit einem Vermerk für Issam und Shania hinterlegt - falls sie schon einen Vortrag entwerfen wollen.

Das Schreiben für den Tempel wird der Haatim ins Büro gebracht*

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 30 Aug 2018 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Ahmad aus dem Blute der Hyänen,
    Salam lieber Cousin,

    mit Freuden las ich dein Schreiben. Gerne werde ich die Gäste und Einwohner
    in der Lagune begrüßen. Anbieten würde sie sich gewiss als letzte Station um
    den Abend ausklingen zu lassen? So es meine Zeit zulässt, würde ich die
    kurze Vorstellung in einem Lied vortragen, während die Gäste sich bei
    einem Mocca entspannen. So dir mein Vorschlag gefällt, lass' es mich wissen -
    ich bin auch für jegliche andere Ideen offen und besuche dich hierfür gerne.

    Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden,
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2018 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Ahmad überreicht, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Ahmad

Es erfreut mein Herz von Dir zu hören und ich hoffe Du fühlst Dich bester Gesundheit.
Wie Du vielleicht mit bekommen hast, bin ich letzter Zeit mit meinen Aufgaben und
Pflichten sehr eingespannt, welches mich von anderen Dingen abhält. Zudem kommt,
das ich zu diesem Zeitpunkt jener Veranstaltung verreisen werde, um meinen Radeh
Aached Shaid Ba zu besuchen. Daher würde ich Dich an dem Tempel, sprich an
Haatim Callista oder Usta Hakim Maheen verweisen, da sie in erster Linie das Natifahhaus
vertreten. Es tut mir leid das ich neda zu gegen sein werde, aber diese Reise steht schon
seit langem fest.
Dhabir und möge Dich die All-Mara behüten und beschützen auf all deinen Wegen.

Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses


 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2018 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben wird seinen Weg zu Samija finden.*


Salam Aleikum Samija,

der Besuch der grünen Lagune war tatsächlich spontan als letzte Station angedacht, um dort den ereignisreichen Abend ausklingen zu lassen. Dass du dieselbe Idee hattest, trifft sich also gut. Sehr gerne darfst du den 'Vortrag' auch musikalisch gestalten. Da sei dir keine Vorschrift genannt, außer der Handelssprache für deine verwendeten Worte. Aber das muss ich dir vermutlich nicht sagen.
Wenn die Rückmeldungen etwaiger anderer Institutionen eingegangen sind, werde ich mich sicherlich noch einmal bei dir melden. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah




*An Maanika wird ebenso ein Antwortschreiben verfasst, welches jene alsbald erreichen sollte.*


Salam Aleikum Maanika,

so wie dir geht es derzeit noch einigen Hazar's Durrah. Auch ich habe mit der Ausbildung der Akemis, den regulären Wachdiensten und meiner jüngst verwitweten Mara einiges zu tun. Mach dir darum also keine Gedanken. Wir planen aiwa bewusst langfristig.
Ich fürchte jedoch, du hast meine Worte falsch verstanden. Ich gedenke nicht die Veranstaltung fix am Ende des Searums stattfinden zu lassen, sondern habe diesen Zeitraum als früheste Möglichkeit dafür genannt. Der Herbst erstreckt sich natürlich bis zur Mitte des Alatners, und so würde ich auch den Rahmen bis dahin spannen. Schreibe mir doch gerne, wann du in etwa wieder zurück von deiner Reise sein möchtest. Dann können wir uns sicherlich danach richten. Sollte es dir allerdings lieber sein, dass wir dich nicht fest mit einplanen, werde ich deiner Bitte nachkommen und mich stellvertretend an den Tempel wenden. Ich meine, Mina sei die Verbindungsgeweihte in dieser Angelegenheit. Aber das lässt sich dann sicherlich herausfinden.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 31 Aug 2018 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2018 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Ahmad überreicht, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Ahmad

Ich habe Dich sehr wohl richtig verstanden und möchte Dich nochmals drauf hinweisen, das in erster Linie Haatim Callista Anisa Ryzan oder Usta Hakim Maheen Ayat Azeezah für zuständig sind. Ich werde voraussichtlich bis Mitte nächsten Monat meine Verwaltungsaufgaben im Natifahhaus nicht nachkommen können. Sollten in jener Zeit irgendwelche Anliegen in der Zeit bestehen, so wende Dich hudad an die genannten Namen.

Dhabir und möge Dich die All-Mara behüten und beschützen auf all deinen Wegen.

Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses


 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schließlich wird ein Bote zum Tempel hoch geschickt, um - welche Geweihte nun auch immer - um eine Verantwortliche für ein Anliegen das Natifahhaus betreffend in Erfahrung zu bringen. Dabei wird bei Bedarf bestätigt, dass man sich zunächst an Maanika gewendet habe, diese aber nicht weiterhelfen könne.*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 10:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Tempelwachen geben Auskunft darüber, dass die Verbindungspriesterin für das Natifahhaus die junge Khaliq Mina ist - im Zweifel könne man sich auch an die Haatim wenden*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird bedankt und auch sogleich ein Schreiben mit auf den Weg zu Khaliq Mina gegeben.*


Salam Aleikum Khaliq Mina,

in Vertretung für die derzeit offenbar nicht verfügbare Hausdame des Natifahhauses Maanika Ranaa Yazir möchte ich dich um Beantwortung folgendes Schreibens vom 30. Ashatar diesen Jahres bitten.

Ma'Salema!
gez. für den Basar edler Künste
Ahmad F. Azeehah
-Händler und Wache des Basars-
-Kafa des Hauses des Berglöwen-
-Jemaat des Reiches der Sonne-


*Anbei findet sich dann eine Kopie des ersten Schreibens in dieser Sache. [ooc: siehe erstes Posting hier!]*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2018 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allen Institutionen wird mitgeteilt, dass der BeK einen Abend der 43. Kalenderwoche, mit Ausnahme des 23. und 26. als Termin für die Stadtführung anplane. Man wünsche sich so früh wie möglich eine Auskunft darüber, an welchen Tagen mit den Vertretern der jeweiligen Institutionen zu rechnen sei und wolle sich danach mit dem Endergebnis noch einmal bei allen melden.*
 Nach oben »
Mina Elaheh Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2018 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahmad wird ein schlichtes, aber versiegeltes Schreiben erhalten.

Salamu aleykum, meine lieber Cousin Ahmad!

Ich bin erst wieder seit ein paar Tagen von meiner Studienreise in der goldenen Stadt und komme jetzt erst zu deinem Schreiben, ich bitte vielmals um Verzeihung für die lange Wartezeit.
Daher frage ich dich, wie nun der Stand der Dinge ist? Gerne kann ich hier und da etwas übernehmen, sag mir nur bescheid.

Möge Eluive uns alle stets behüten

Mina Elaheh Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2018 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Mina aufsuchen, um ihr mitzuteilen, dass ihre Mitarbeit bei der Stadtführung gerne gesehen sei. Sowohl im Falle des Natifahhauses, als auch des Tempels der Eluive. Sie solle sich jeweils mit den anderen Natifahs dort kurzschließen, um Missverständnissen vorzubeugen. Ahmad freue sich bereits auf die Zusammenarbeit.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Aka,, Maristan, Tempel, Kaserne, Natifahhaus, gr. Lagune
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de