FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfaches Schreiben erreicht das Haus Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein einfaches Schreiben erreicht das Haus Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2018 18:33    Titel: Ein einfaches Schreiben erreicht das Haus Maristan
Antworten mit Zitat

Am Abend wird ein Schreiben bei Haus Maristan durch einen Boten abgegeben. Auf recht schlichtem Pergament sind die wenigen Zeilen in säuberlicher Schrift in der Handelssprache verfasst.


    Meine ergebenen Grüße an das Haus Marisatan.

    Wie mir zugetragen wurde, handelt das Eure, ehrwürdige Haus mit diversen Waren von höchster Qualität. Aus eben jenem Grund ersuche ich um ein Angebot von Euch. Ich bin derzeit auf der Suche nach besonderen Düften, solchen, wie sie nur das Eure Volk abzustimmen und zu kreieren vermag.

    Sofern es Euch genehm ist, würde ich gerne in den kommenden Tagen bei Euch vorstellig werden, um eine Auswahl Eurer Parfums kennen zu lernen.

    Gezeichnet

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2018 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird gelesen und anschließend an Issam weiter gereicht*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2018 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem säuberlich angebrachten Siegel des Maristan, findet eine Antwortschriftrolle zurück in die Hände von Angelica...

    Salam Aleikum Fräulein Mondstein,


    mit Freude vernahmen die altehrwürdigen Hallen des Maristan Eure Worte in dem Schreiben,
    welches uns erreichte.
    Sehr gern laden wir Euch in unsere Hallen ein, um unsere verschiedenen
    Kreationen zu beschauen und vielleicht das ein oder andere für Euch zu finden,
    oder gar gänzlich nur persönlich für Euch anzufertigen.

    Ab dem dritten Tage dieses Wochenlaufs, jeweils ab der fünften Abendstunde,
    würden Euch noch jegliche Terminmöglichkeiten offenstehen.

    Ma'Salema,

    Issam Y. Yazir


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 19 Aug 2018 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2018 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am gleichen Abend wird eine Antwort nach Menek’Ur gebracht.


    Meine ergebenen Grüße an das Haus Marisatan.

    Gerne möchte ich Euer Angebot annehmen und würde mich am dritten Tag dieser Woche zur achten Abendstunde bei Euch einfinden.

    Gezeichnet




OOC: Mittwoch, 22.8 um 20 Uhr


Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 20 Aug 2018 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2018 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, das Issam den Termin am heutigen Tage leider kurzfristig absagen muss und sich am kommenden Tag mit einem Ausweichtermin melden wird.
 Nach oben »
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach mehreren Tagen im Auftrag von Angelica um besagte Nennung eines neuen Termins bitten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote trifft ein weiteres Mal auf Shania, die ihm dann auch eine Nachricht für Angelica mitgibt.


    Salam Alaykum Angelica aus dem Hause Mondstein,


    Issam ist leider derzeit nicht in der Lage sich um deine Wünsche zu bemühen, wir hoffen das er sich bald wieder kümmern kann.

    Wenn es dir keine Umstände macht, würde er sich später deiner Wünsche annehmen.

    Ma'Sasalm.



Shania
Bicim des Maristan
 Nach oben »
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein paar Tage später wird eine Antwort nach Menek’Ur gebracht.


    Meine ergebenen Grüße an das Haus Marisatan.

    Selbstverständlich werde ich mich gerne gedulden, bis der ehrenwerte Issam Yaver Yazir für meine Bitten wieder zur Verfügung steht. Habt vielen Dank für Eure Nachricht diesbezüglich.

    Gezeichnet



Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 08 Sep 2018 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach mehreren Tagen, im Auftrag von Angelica, um Angaben zu einem aktuellen Stand bitten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaykum Angelica,

ich würde mich freuen, wenn ich dir am heutigen Abend zwei erlesene Düfte aus unserer Duftoase vorstellen dürfte.
Wäre es dir möglich zur 9ten Abendstunde in der Duftoase des Maristan zu erscheinen?

Ma'Salam

Shania


[ooc: Sonntag,9.09, 21:00]


Zuletzt bearbeitet von Shania Zaki am 09 Sep 2018 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Bestätigung für den Termin wird zeitnah nach Menek'Ur gebracht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein einfaches Schreiben erreicht das Haus Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de