FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eijn Schreiben soll Yousra erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eijn Schreiben soll Yousra erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 22:53    Titel: Eijn Schreiben soll Yousra erreichen
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Yousra vom Blute der Falah,

    anstatt eines Fisches wurde mir eine Kiste an die Angel gegeben, deren Inhalt ich nicht ergründen kann, da diese zu gut verschlossen ist.
    Ahmad erwähnte, dass du darin geübt seist und das du mir beim öffnen behilflich sein könntest.

    Diese Kiste ist mir völlig unbekannt und ich habe nicht den leisesten Anhaltspunkt über den Inhalt. Solltest du mir etwas deiner kostbaren Zeit zum öffnen der Kiste schenken können, gebe mir bitte eine Nachricht ins Natifahhaus.


    Der All'Maras Licht über dich.



Shania
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2018 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben, unabhängig vom ersten, folgt.

    Salam Alaykum Yousra vom Blute der Falah,

    ich würde gerne etwas von deiner Zeit für ein Gespräch über eine von mir benötigte Rüstung geschenkt bekommen.
    Wann wäre es dir möglich, derzeit am besten zu den Abendstunden, da die Aufgaben im Maristan mich tagsüber beschäftigen?

    Der All Mara's Licht über dich.


Shania

Bicim des Maristan
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2018 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Antwortschreiben der Blüte Shania überbringen:

Salam Aleikum Wüstenblüte Shania,

zuerst entschuldige hudad, dass ich mich erst jetzt melde. Allerdings war es mir früher neda möglich auf das Schreiben zu reagieren. Sieh es mir neda nach, wenn ich den Grund neda nennen möchte.

Ich kann dich gerne am morgigen Abend, den 05. Searum zur achten Abendstunde im Basar edler Künste in Empfang nehmen.
Hudad gib dem Boten doch gleich eine mündliche Nachricht mit, wenn du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Wasser und Schatten soll unsere All-Mara dir stets bereit halten,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2018 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird den Termin bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eijn Schreiben soll Yousra erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de