FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben soll Issam erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben soll Issam erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 16:19    Titel: Ein Schreiben soll Issam erreichen
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Bicim Issam,


    mit Freude vernahm ich, dass die Kampfhandlungen im innern der Insel ein Ende gefunden haben.

    Da nun wieder Normalität unser Leben erfüllen wird, würde ich mich freuen du würdest mir deine Zeit für den Heilerunterricht schenken. Vielleicht könntest du mir Termine nennen, die dir möglich wären, muss ich doch gerade auch den Unterricht im Tempel einplanen.

    Möge die All'Mara mit ihrem Licht deinen Weg erhellen.


Shania
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der erste Brief nicht durchgekommen zu sein scheint, legt sie in der Duftoase einen neuen ab, der an Issam gerichtet ist.

    Salam Bicim Issam,

    ich würde mich freuen, wenn du es einrichten könntest mir etwas deiner Zeit für die geforderten Unterrichtseinheiten zu schenken. Vielleicht ist es dir möglich Termine zu nennen, auf die wir uns dann einigen können?

    Während deiner Abwesenheit hat eine Frau Angelica versucht dich zu erreichen. Ich habe ihr geschrieben, dass sich bald einer melden wird.

    Dein Cousin Rasin hatte sich nochmals ans Maristan gewandt und den Wunsch geäussert Basissalben zu erhalten. Diesen Wunsch konnte ich ihm leider nicht erfüllen, da sich dies nach meinem Empfinden nicht mit den Anforderungen des Maristan an die Wertigkeit seiner Salben, Tinkturen und Tränke deckt.

    Ma Salam.


Shania
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Notizzettel wird wohl im Maristan liegen und Shania mitteilen, das Issam am sechsten und siebten Tage des Wochenlaufs zu den Nachmittagsstunden Zeit hätte..

[OOC: Samstag+Sonntag, jeweils von 15-18)
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2018 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie sich umgeschaut und kurz gewartet hatte ergänzte sie die Notiz.

Ob es mir am siebenten Tag möglich ist so früh da zu sein, kann ich nicht vorhersehen. Wir sollten uns auf die Abendstunden ab der siebenten abendlichen Stunde einigen, sofern dir dies möglich ist.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben soll Issam erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de