FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Ritterschaft findet sich in Menek'ur ein und übergibt am Palast und an der Kaserene jeweils ein identisches Schreiben.


    Ritterburg Schwertfluren
    30. Ashatar 261


    Kron und Reich zur Ehr, Erhabener Emir Abbas aus dem Hause Omar!
    Auch Euch meine Grüße Adal aus dem Hause Yazir!

    Nachdem unser erfolgreicher Feldzug nun sein Ende gefunden hat und das Tagwerk wieder Einzug hält, ist es mir ein Bedürfnis Euch persönlich zu danken.
    Dazu würde ich Euch gern in der nächsten Woche am 06. oder 07. Searum aufsuchen. Ich würde an von Euch bestätigten Termin eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde am Hafen in Menek'ur eintreffen.

    Wasser und Schatten!

    Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Oberbefehlshaber der lichtenthaler Truppen
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2018 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er am Abend das Schriftstück der Ritterin in den Händen hält und las, schickt er einen Diener aus, um sich mit Adal auf einen der Termine zu einigen. So wird am späten Abend ein Bote die goldene Stadt verlassen und Helisande aufsuchen, um das Antwortschreiben zu überreichen.

Salam Alaikum Helisande, Ritterin Alumenas,

gern wirst du in der goldenen Stadt empfangen, um über die Erfolge und auch über die Zukunft zu sprechen, gewiss gibt es noch einige Themen die wir bereden sollten. So laden wir dich zum vierten Tage des neuen Wochenlaufes nach Menek’Ur ein.
Möge die Mara Wasser und Schatten auf deinen Wegen für dich bereithalten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de