FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bestellung an den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Bestellung an den Basar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rodrik Thurwald





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 20:43    Titel: Eine Bestellung an den Basar
Antworten mit Zitat

Termoras Segen mit euch,

mein Name lautet Heinrich Freudental. Am morgigem Tage,dem 26. Ashatar führt es mich wieder in die goldene Stadt Menek'Ur und so auch - so hoffe ich zumindest - in die Hallen des Basars der edlen Künste. Gesucht seien von mir 50 Sack der kostbaren Tränen Eluives, so wie ein kunstvoller Teppich eurer tüchtigen Tuchweberinnen. So es euch genehm ist, würde ich euch zur 18. Stunde aufsuchen. Sollte der von mir vorgeschlagene Termin pässlich sein, so hinterlasst mir doch ein Bestätigungsschreiben in der bajarder Bank.

Mit besten Grüßen verbleibend

H. Freudental
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat

25. Ashatar 261
Der All-Mutter Eluive und ihrer Tochter zum Gruße Herr Freudental,

es wird jemand morgen zur 18. Tagesstunde im Basar edler Künste anwesend sein, um Euch die gewünschte Menge der Tränen Eluives zu verkaufen. Eine Bestellung über einen Teppich kann auf alle Fälle angenommen werden. Ob es unsere Tuchweberin schafft zum besagten Termin ebenso anwesend zu sein, kann jedoch nicht versprochen werden. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Stets Wasser und Schatten mit Euch!
gez.
Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=101834

Mashid Ashwa Masari hat Folgendes geschrieben:
Boten aus Menekur suchen im Lichten Reich und Bajard verzweifelt
nach einem Tiefländer namens Heinrich Freudetal und
rufen dies auch überall an Marktplätzen folgendes aus:

Heinrich Freudetal möge sich dhabir sogleich bei der Tuchweberin
des Basars der Edlen Künste ,Mashid Ashwa Masar, melden.

Dann neigen sie ihre Stirn und suchen weiter.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Bestellung an den Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de