FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2018 20:05    Titel: Schreiben an den Sanjak
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Sanjak Tahir Kemal aus dem ehrenwertem Hause der Omar,


    mein Name ist Shania vom Blute der Zaki.


    Vor einigen Tagen bin ich in der goldenen Stadt angekommen, um mich dem Weg des Hakim zu widmen.

    Mein Gesuch als Bicim im Maristan aufgenommen zu werden wurde angenommen, sodass ich dem Maristan mit meinen bescheidenen Mitteln nun dienen und mein Wissen erweitern kann.

    Als Unterkunft wurde mir angeraten das Natifahhaus aufzusuchen. Die Hausdame Maanika vom Blute der Yazir gab mir ein Zimmer dort, sodass Ihr mich jederzeit dort erreichen könnt.


    So es Euch möglich ist, mir einen Teil Eurer Zeit zu schenken, würde ich mich gerne als Bürger der goldenen Stadt vorstellen.

    Da ich im kommenden Wochenlauf nicht in der Stadt verweile, würde ein Zeitpunkt nach dem 10 Ashatar mir entgegen kommen.

    Die All Mara möge sich schützend über Euch und das ehrenvolle Haus Omar stellen.


    Shania Zaki
Bicim des Maristan
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2018 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Brief wird wie immer ordentlich auf der Tischecke abgelegt, sorgsam zu den anderen Schreiben.*
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2018 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote wird Shania aufsuchen und ihr mitteilen, dass der Sanjak erst
im Laufe der nächsten Tage von einer Reise zurückkehren und
sich dann bei ihr meldet wird...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2018 10:43    Titel:
Antworten mit Zitat

    *So wird nach einigen Tagen ein Menekaner zum Natifahhaus geschickt um dort eine Botschaft des Sanjaks abzugeben.*


    23. Ashatar 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Shania, Blüte aus dem Hause der Zaki.

    Zuerst möchte ich mich im Namen des ehrenwerten Sanjaks für Deine Geduld bedanken. So Dein Interesse weiterhin Bestand hat, möchte der Ehrenwerte Dich für den dritten Tag des nächsten Wochenlaufes, zur 20. und einer halben Abendstunde in seine Amtsstube einladen um alles weitere zu besprechen. Hudad informiere Dich vor dem Termin über den Glauben, ebenso über die Hierarchie und die Gesetze der goldenen Stadt.

    Möge die All-Mara einen schützenden Blick auf Dich legen.

    Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.




    [OOC: Mi. 29.08 - 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2018 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote verweilte in Ruhe vor dem Natifahhaus, wusste er wohl, dass ihm kein Zutritt erlaubt ist. Sie nahm den Brief entgegen und trug die Antwort dann direkt zum Hause des Sanjaks um diesen dort abzugeben. Der Brief wurde diesmal an Hanieh addressiert.


    Salam Alaykum Hanieh vom Blute der Yazir,


    an mir ist es, dem ehrenwertem Sanjak Tahir aus dem ehrenvollem Blute der Omar dafür zu danken, dass er mir seine Zeit zu schenken bereit ist.

    Ich werde das mir zugemessene Maß an Zeit nutzen und am dritten Tage des nächsten Wochenlaufes zur gegebenen Stunde bei ihm in der Amtsstube erscheinen.


    Die All'Mara möge ihr Licht über das ehrenvolle Haus Omar und über dich erstrahlen lassen.



Shania

Bicim des Maristan
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote wird Shania aufsuchen und ihr mitteilen, dass der Termin leider
um einen Tag verschoben werden muss.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de