FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard]Pferd Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard]Pferd Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2018 01:07    Titel: [Bajard]Pferd Gesucht
Antworten mit Zitat

Nachdem Timdrael bemerkt, dass ihm sein Reittier entlaufen ist, fertigt er eine Nachricht an und und hängt sie an der Bajarder Bank aus.

Darauf beschreibt er den schwarzen Hengst, der auf den Namen Rohek Uwen hört und bietet dem Finder eine Belohnung von 10 Kronen an. Für Hinweise seie er sehr dankbar.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mathilda Mandelbaum





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Mathilda streift durch das ihr noch ein wenig unbekannte Bajard als sie plötzlich einen wunderschönen schwarzen Hengst sieht. Dieser steht vor dem Hause eines Schmiedes, nahe der Schneiderei, die ihr gestern einige tolle Kleidungsstücke überließ, damit sie sich angemessen gekleidet, bei den Höfen der Umgebung vorstellen kann.

Sie betrachtet den Hengst eingehend, läuft zur Bank, liest sich die Notiz durch, läuft wieder zum Haus und betrachtet viele Minuten den Rappen.

"Mhm, das muss er sein."
Als sie zum Haus geht und klopft, macht niemand auf. Aber auf dem Türschild steht der Name des Suchenden. Er scheint ihn gefunden zu haben.
Zur Vorsicht schiebt sie einen kleinen Zettel unter der Tür durch:

"Werter Herr,
ich vermute, da der edle Rappe vor Eurer eigenen Tür steht, habt Ihr ihn wieder gefunden. Es erfreut mich sehr, weil es doch so ein stolzer Hengst ist! Ich hätte Euch sonst suchen geholfen. Wenn Euer Pferd wieder einmal davon läuft, lasst mich doch gerne rufen. Ich helfe gerne.
P.S.: Ich denke, er wird gerne zu den Stallungen gehen, da dort gerade einige Stuten stehen.

Eure Mathilda Mandelbaum"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bajard]Pferd Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de