FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel, die Bruderschaft und Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel, die Bruderschaft und Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2018 22:13    Titel: Ein Schreiben an den Tempel, die Bruderschaft und Garde
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben erreicht Tempel, Garde und Bruderschaft.*

Der Zorn des All-Einen leite uns Tetrachin,

nach Euren Berichten konnte bei dem Euch überstellten Bürger Mircea Aleksej Anghel keine Ursache und keine Besserung für den offenkundig vorhandenen Wahnsinn festgestellt werden.
In Anbetracht des Kriegszustandes werden keine Kräfte geopfert um eine Person zu überwachen.
Mircea Aleksej Anghel ist damit zu entlassen, für einen vollen Mondlauf mit einem Reichsbann zu belegen und nicht als Teil des Reiches anzusehen.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I.

Tasador,
Diener seiner Heiligkeit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2018 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen des Steine zählens in der Zelle spielte Mircea mit einem Fingerknochen eines ehemaligen Zellennachbarn herum. Eher aus Langeweile als aus Intention begann er damit den Knochen am Rauchen Stein der Zelle zu feilen und formte so einen improvisierten Dietrich. Wie ein Kind welches seine Grenzen testen wollte wartete er eine der unzähligen Messen des Tempels ab, fummelte am Schloss herum bis ein leises 'klicken' zu vernehmen war und schlich sich aus dem Gewölbe des Tempels in das Erdgeschoss. Von 2 Wachen wusste er - beide am Ausgang des Tempels positioniert. Er Schnitt sich das lange Haar ab und mischte sich unter die Glaubensgemeinde, welche voller Hass und anderer schöner Gedanken den Tempel verließ, ein fröhliches Liedchen auf den Lippen. In der Zelle war ein Zettelchen zu finden auf welchem folgendes stand: 'Liebe Tetrarchin Treublatt, ich schreibe euch diese Zeilen, da ich eine gewisse Sympathie des Geistes vzwischen uns verspürte. Es wird ein Krieg geführt und ich bin dem all-einen auf dem Schlachtfeld mehr Wert als hier in der Zelle. Ich wähle Option 3 und werde mich gen Adoran begeben, wie von euch vorgeschlagen, um dort Blut und Hass regnen zu lassen. Gerne könnt ihr den Schattenpanthern ein Schreiben zukommen lassen, wenn Ihr der Meinung seid mein Verhalten wäre unangemessen. Gerne stelle ich mich den Konsequenzen und freue mich darauf Euch bald wieder sehen zu dürfen. Möge ER seine Pranke nur schützend über Euch halten. Mircea Aleksej Anghel *alle I-Punkte sind kleine Herzchen und das Schreiben scheint in seinem eigenen Blut geschrieben zu sein.

Edit by Rahal-Betreuung:
Doch dann erwachte der Heiler aus seinem Traum. Seine Finger umklammerten noch immer den nutzlosen, abgebrochenen Knochen.


Zuletzt bearbeitet von Mircea Aleksej Anghel am 16 Aug 2018 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2018 09:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben des Palastes wird mit einer Randnotiz versehen:*

Nach Auflage des Palastes habe ich den Herrn Mircea Aleksej Anghel am 18. Ashatar entlassen und seinen Reichsbann erklärt. Ich habe ihn bis an die Stadttore Rahals begleitet, von dort aus ist er alleine an die Reichsgrenzen gegangen.

Vicaria Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel, die Bruderschaft und Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de