FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bürger Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürger Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 11:02    Titel: Ein Schreiben an die Bürger Bajards
Antworten mit Zitat


14. Ashatar des Jahres 261
~ Freihafen Bajard ~


Werte Handwerker und werte Bürger

Wie Ehr's bestimmt schon jesehen habt, hat die Garde des rahalischen Reiches vor unserm Dorf oberhalb von die Kutschstation ein Lager aufjeschlagen. Leider wurde ich erst jestern am späten Abend darüber informiert, dass das Lager schon aufjebaut wurde.
Wie Ritter Bruchsteig mir jlaubhaft versichert und in einem Gespräch erläutert hat, ist das Lager nur zur Bekehrung von die, von ihm so jenannten Ungläubigen jedacht.
Für uns in Bajard enstehen daraus keinerlei Verpflichtungen oder Ärjer. Auch wenn sie öfter bei uns im Dorf erscheinen und mal durch die Strassen jehen, betrifft es uns als Bürger nech.
Keiner von uns Bajarder muss zu die Bekehrungen und darf jederzeit ablehnen. Es wird sich hauptsächlich auf Reisende und Neuankömmlinge konzentrieren.
Wenn es dann da draussen Ärjer gibt, denn ist das man nech unser Bier!
In Bajard selbst wird es keine Streitereien geben.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum
~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürger Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de