FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Bicim Issam Yaver Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an Bicim Issam Yaver Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2018 20:55    Titel: Schreiben an Bicim Issam Yaver Yazir
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Bicim Issam vom Blute der Yazir,

    Maheen vom Blute der Azeezah teilte mir mit, dass ich mich an dich wegen der Besichtigung der Räume des Maristans, und weiterer einsteigender Unterrichte der Alchemie und Heilkunde wenden darf.


    Wann wäre es dir möglich, mir deine Zeit zu schenken um dem Wunsch Maheens zu entsprechen?

    Ma'Salam und die Mara mit dir.


Shania Zaki

Bicim des Maristan
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2018 02:12    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum Shania aus dem Hause Zaki,


    wenn es Deine Zeit erlaubt, so könnte ich mir am fünften, sechsten oder
    siebten Tage dieses Wochenlaufs ab den Nachmittagsstunden genug Zeit nehmen,
    um Deinem Anliegen nachzukommen.

    Lass mir eine Nachricht im Maristan zurück, wann es dir dabei am besten passt.

    Inshallah,

    Issam



[OOC: 17.,18.,19. August ab ca. 15 Uhr bis Abends wäre möglich]
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2018 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Issam,

    mir wäre der fünfte oder siebente Tag möglich, ab der 7ten Abendstunde.

    Ma'Salam



Shania
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 07:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurze Notiz wird angeheftet, das der fünfte Tag zur siebten Abendstunde in Ordnung sei..
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2018 07:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie schaut nach, ob es im Maristan oder in der Duftoase eine Nachricht für sie gibt.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2018 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*tatsächlich können Issam und Shania in der Durftoase einen Zettel vorfinden*

"Salam, Bicims des Maristan.

Betrüblicherweise konnte ich keinen von euch beiden am heutigen Abend im Tempel zur zweiten Einheit des Sittenunterrichts begrüßen.
Da alle drei Einheiten der 'Lehren der Eluive' elementar wichtig für eure Ausbildung zum Hakim sind, bitte ich...

*Shania aus dem Blute der Zaki Eluive I und Eluive II

*Issam aus dem Blute der Yazir Eluive II


bei der Khaliq Mina nachzuholen.


Der Unterricht zur dritten Einheit der Lehren der Eluive findet, wie angekündigt, am 28ten dieses Mondes statt.

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq der Eluive."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2018 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaykum Khaliq Maheen,

es ist wahr, ich konnte heute den Termin zur zweiten Einheit des Sittenunterichtes nicht wahrnehmen.

Leider haben die Kämpfe im innern der Insel es der ehrenwerten Khaliq Mina nicht erlaubt die erste Einheit mit mir durchzuführen, sodass mir die Grundlage für die zweite Einheit noch fehlt.
Da die Kampfhandlungen ihre Zeit nun wohl nicht mehr in Anspruch nehmen werden, werde ich dies nun nachholen können und das Versäumte aufholen.


Möge All'Mara 's Licht dich ewig erhellen.


Shania
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2018 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Zeichen, dass sie ihren Brief gelesen hat und mit wohlwollendem Verständnis reagiert, hinterlegt sie eine sanft schimmernde Kaktusblüte an den Ort des letzten Schreibens - das Leuchten wird nach einigen Tagen verblassen und ebenso wie die Blüte den Weg alles Seins gehen und verwelken*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2018 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie in der Duftoase die Kaktusblüte erblickt, betrachtet sie diese erstmal mehrmals mit sanften Lächeln. Der vergänglichen Schönheit der Blüte bewusst, nimmt sie diese schließlich an sich, um sie bei sich im Zimmer neben das Goldlama zu legen, bis die Farbe der Blüte verklungen ist.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an Bicim Issam Yaver Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de