FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bote mit durchgelaufenen Stiefeln sucht jedes Kind im Reich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bote mit durchgelaufenen Stiefeln sucht jedes Kind im Reich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 22:59    Titel: Bote mit durchgelaufenen Stiefeln sucht jedes Kind im Reich
Antworten mit Zitat

Sein Füße qualmten und langsam verfluchte er es wohl den Auftrag an genommen zu haben, aber die Bezahlung war gut. Ausgesprochen gut sogar, und für jedes Kind dem er die Einladung überbrachte gab es sogar einen Obolus, und so strengte er sich auch an. Je mehr Kinder desto mehr Gold würde es geben. Und wer war er das er den Auftrag eines Ritters ausschlug.
Und die Nachricht einfach übergeben ? Auch das nicht.
Sobald geöffnet wurde, verneigte er sich und wartete bis Kind und ein Erwachsener da war um dann die Einladung zu überbringen und sie auch noch vor zu singen.


Clara läd dich zum Geburtstag ein,
das wird bestimmt sehr lustig sein.
Wir wollen essen, spielen, singen
und einen schönen Tag verbringen

So komme doch am 12. Ashatar zur 8 Abendstunde zum Hof von Ivy Salberg in Junkernsteyn.


Der junge Bote war bunt gekleidet mit einer Narrenkappe auf, Glöckchen an den Schuhen, und spielte auf einer Flöte.
Und wenn er schon kein Kind am Haus finden konnte, fanden die Kinder ihn.
Bestaunten und folgten ihm.
Es musste doch mit dem Krathor zugehen wenn er auch nur ein Kind vergessen hätte.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2018 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Und erneut wird der Bote seine Runde drehen. Erneut jedem Kind das Datum in Erinnerung rufen und auch noch einmal dazu sagen das natürlich auch die Eltern mitgebracht werden können, oder eine Person ihres Vertrauens.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2018 06:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht erreicht Keylon.


Grüße Keylon!


Ich habe entschieden, heute nicht zu Claras Feier zu erscheinen. Veit geht es den Umständen entsprechend gut, aber es betrübt ihn ohnehin schon, dass er nicht mitfeiern kann und da wäre es doch verwerflich, wenn ich allein käme.
Bitte richte Clara aber unsere herzlichsten Glückwünsche aus, wir wünschen eine schöne Feier und ganz gewiss holen wir die persönliche Gratulation nach.



Viv
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bote mit durchgelaufenen Stiefeln sucht jedes Kind im Reich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de