FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Stadtverwaltung Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Silberfall





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 19:13    Titel: Ein Brief an die Stadtverwaltung Berchgard
Antworten mit Zitat

Werter Baron von Gipfelsturm,

es wäre mein Wunsch in Junkersteyn sesshaft zu werden und bitte somit um einen Gesprächstermin zwecks des benötigten Bürgerbriefes.
Von Beruf bin ich angehende Schreinerin und könnte mir ein Leben in dem ruhigen Junkersteyn, umgeben von Wald und Wiesen nur zu gut vorstellen.

Bitte schickt das Antwortschreiben an die Berchgarder Bank, ich werde täglich vorstellig werden.

Hochachtungsvoll

Johanna Silberfall


Zuletzt bearbeitet von Johanna Silberfall am 28 Aug 2018 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 03:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard
10. Ashatar 261

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Silberfall,
Temoras Segen.

Ich vertrete den Baron von Gipfelsturm in Berchgard und kann euch folgendes Termine zum Gespräch anbieten.

Den heutigen oder Morgigen Abend zur 18ten und einer halben Stunde,
oder den 16ten Ashatar zur achten Abendstunde.

Treffen wäre in allen Fällen das Rathaus zu Berchgard.
Lasst mich bitte wissen, welchen der Termine ihr bestätigt

Temora beschützt

Keylon von Salberg
Ritter des Ordens der Ritterschaft Alumenas






Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 10 Aug 2018 03:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Silberfall





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zum Rathaus gesandt und bestätigt den Termin für den heutigen Abend.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de