FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Tempel zu Händen von Fenia Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Tempel zu Händen von Fenia Treublatt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demian Athes





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2018 23:20    Titel: An den Tempel zu Händen von Fenia Treublatt
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen Tetrarchin Treublatt,

ich schreibe im Namen des Ritters Shasul,
seine Heiligkeit verlangt von den Schattenpanther eine Unterweisung in den Lehren des Glaubens durch den Tempel des Herren zu erhalten.
Wobei ihr anwesend sein solltet,
so bitte ich im Namen der Schattenpanther uns einen nächstmöglichen Termin zu nennen.

Möge ihm Gefallen, was er sieht



Demian Athes
Schatten des Panthers


Zuletzt bearbeitet von Demian Athes am 08 Aug 2018 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Schatten des Panthers wird sich wohl wieder auf den Weg machen um ein Schreiben an den Tempel zu übergeben..



Des Allmächtigen Segen mit euch Erhabene,

wie vor geraumer Zeit eines unserer Mitglieder um ein Treffen gebeten hat um wie von seiner Heiligkeit befohlen am Glaubensgespräch teilzunehmen komme ich nicht umher erneut nach einem Treffen zu bitten.

Sofern es eure Zeit erlaubt würden wir gesammelt als Gemeinschaft zu jener Glaubensprüfung erscheinen oder wenn ihr wünscht auch einzeln.

Anbei erhaltet ihr für Einzelgespräche noch ein aktuelles Mitgliederverzeichnis unserer Gemeinschaft:


Asedya Volan
Darion Dracones
Demian Athes
Lian Noquar
Maya Taruval
Vladimir Dracones

Anwärter (4):
Jyn´drarr
Lucien Garno
Mialara Jorik
Va´rhyl

Jene 4 Anwärter auf der Liste waren noch keine Mitglieder der Schattenpanther als die Geschehnisse in Bajard aktuell waren. Sollte es dennoch von Nöten sein auch die Anwärter auf ihre Standfestigkeit im Glauben zu prüfen so werden diese ebenso erscheinen.

Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über euch halten!


Ritter Shasul




Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 08 Sep 2018 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2018 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*... im Tempel wird das Schreiben entgegengenommen und alsbald wird sich ein Tempelbote aufmachen, um dem Ritter und seiner Gemeinschaft ein Schreiben zu überbringen. Jenes trägt das Siegel des Tempels und scheint schlicht der Information zu dienen ...*


Des All-Einen Segen mit Euch Ritter Shasul,

eurer Schreiben erreichte den Tempel. Unsere Vicarii erhielten durch Clerica Falon bereits entsprechende Order. Zeitnah werden sich die Vicarii des Tempels bei Euch melden um Termine mit Euch und Euren Mitgliedern abzustimmen, so das die Glaubensprüfung eurer Gemeinschaft baldigst stattfinden kann.

Für den Tempel

Lethoryxae
Nhua'lyr



 Nach oben »
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Als scheinbar niemand der Vicarii ihr zuvorgekommen ist eine Botschaft an die Schatten des Panthers zu schicken, wird am späten Abend noch ein völlig durch den Wind erscheinender Letharf an die Tore der Festung pochen um eine Botschaft von der Junglethoryxae abzugeben.*


    Vaters Wille führt Eure Klinge Ritter Shasul.

    Die Gemeinschaft der Schatten des Panthers wird in ihrer Gänze am vierten Tage der nächsten Woche in den Tempel Rahals gebeten. Der Zeitpunkt um zu erscheinen ist die 20. Abendstunde. Sollte dieser Termin Euch nicht zusagen, sind die Vicarii Alatars für weitere Vorschläge Eurerseits offen.

    Vaters Wille leitet uns!



    Junglethoryxae ym Leth'Axorn


 Nach oben »
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 22:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Schatten des Panthers wird sich auf den Weg machen um mitzuteilen, dass die Mitglieder informiert sind und nach Möglichkeit geschlossen zum Termin erscheinen werden..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nochmals wird ein Bote des Tempels die Festung der Schatten des Panthers aufsuchen.*


    Alatars ewiglicher Zorn mit den Schatten des Panthers.

    Zu unserem Bedauern mussten wir an diesem Abend feststellen, dass zu unserer Einladung in den Tempel nur zwei Eurer Mitglieder sich wahrhaftig berufen fühlten, in selbigen einzukehren. Die Prüfung um die es sich bei diesem Unterfangen handelt, galt allen Mitgliedern und nicht nur einzelnen Streitern Alatars. Natürlich ist auch der Templerschaft bewusst, dass nicht immer alle Aufgaben mit den Verpflichtungen eines Einzelnen zu vereinbaren sind, jedoch sollte es für niemanden etwas wichtigeres geben als Alatar und sein Augenmerk auf einen jeden von uns. So ist es dieses Mal keine Einladung mehr sondern eine Aufforderung, dass die Mitglieder der Schatten des Panthers sich geschlossen um einen Termin kümmern an dem sie möglichst vollzählig erscheinen. Ebenso wird auch der Leiter der Gemeinschaft erwartet, trägt er immerhin die Verantwortung für seine Mitglieder.

    So erwarten wir binnen der nächsten sieben Tage mehrere Terminvorschläge Eurerseits.
    Alatars Wille leitet Uns!

    Für den heiligen Tempel


    Vicaria Rilytia
    Junglethoryxae Anwa'qulae





 Nach oben »
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 12:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich abermals auf den Weg zum Tempel machen um im Namen der Schattenpanther ein Schreiben zu überbringen.


Des Allmächtigen Segen mit dem Tempel,

wir bedauern, dass eine Vielzahl der Mitglieder nicht zum Gespräch erschienen ist. Derzeit befindet sich einige Mitglieder außer Lande sodass es diesen unmöglich erscheint binnen 7 Tagen ein passenden Termin zu nennen.

Auch mir als Lord der Gemeinschaft fällt es schwer einen passenden Termin binnen 7 Tagen unter den Mitgliedern meiner Gemeinschaft zu organisieren.

Um beim nächsten Termin die größtmögliche Menge unserer Gemeinschaft versammeln zu können bitten wir um etwas mehr Zeit als 7 Tage und würden umgehend nach Terminfindung auf den Tempel zukommen.


Ritter Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2018 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    *ein Bote aus dem Tempel wird sich am späten Abend auf den Weg zu Ritter Shasul machen um ihm ein versiegeltes Schreiben der Tetrarchin zu überbringen*

    Des All-Einen Segen mit Euch, Ritter Shasul.

    Euer Schreiben hat den Tempel erreicht und uns ist bewusst, dass es immer zu gewissen Schwierigkeiten kommen kann. In Anbetracht der Tatsache, dass Eure Gemeinschaft jedoch bei anderen Anlässen sehr kurzfristig und schnell in geschlossener, voller Mannstärke auftreten kann, erachten wir sieben Tage als vollumfänglich ausreichend um Terminvorschläge zu unterbreiten.

    Der Tempel erwartet die Terminvorschläge der Schatten des Panthers bis zum 27. Searum 261

    Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten!


    Für den Tempel

    Fenia Treublatt
    Tetrarchin Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2018 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Schatten des Panthers wird sich auf den Weg machen um den Tempel zwei Termine mitzuteilen. So richtet der Bote aus, dass die Gemeinschaft direkt morgen zur 20. Stunde erscheinen könnten, andernfalls aber auch im neuen Mondlauf, am dritten Tag des neuen Mondes, ebenso zur 20 Stunde...








(27.09 - 20 Uhr & 03.10 - 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2018 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird von einem Tempelboten alsbald zu Händen von Ritter Shasul überbracht werden*

Des All-Einen Segen mit euch, Ritter Shasul.

Die Vicarii werden die Mitglieder und Anwärter eurer Gemeinschaft sowie euch selbst am 3. Tag des neuen Mondlaufs zur 20. Stunde im Tempel Rahals erwarten.

Möge er seine wachende Pranke über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Tempel zu Händen von Fenia Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de