FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben der Garde an die RH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben der Garde an die RH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2018 17:55    Titel: Ein Schreiben der Garde an die RH
Antworten mit Zitat

.... ohne erkennbaren Adressaten. Erst wenn man das Siegel bricht eröffnet sich einem der genaue Adressat.


Macht und Stärke Fräulein Shianna,

man benötigt ein wenig eurer Zeit für
ein Gespräch zwecks der von euch
getroffenen Vorbereitungen.

Für die Reichsgarde


Alister Theiryn
Wachtmeister

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eri Gruensteyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2018 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie üblich öffnet Eri sämtliche Hauspost der Rahaler Handwerkszunft. Instinktiv legt sie den Brief nach dem Lesen der Begrüßung zur Seite, da es nicht an sie, beziehungsweise formlos an das Haus gerichtet ist. Nach ein paar weiteren Briefen, greift sie dann doch noch nach dem Shianna-Haufen und geht ihn nochmal gründlicher durch. Immerhin ist sie schon ein paar Tage länger nicht mehr da gewesen, vielleicht was Wichtiges?
...



Seinen Segen mit Euch, Wachtmeister Theiryn!

Ich muss Euch leider in dem Falle von Shianna vertrösten. Sie ist zur Zeit nicht verfügbar und wir können Euch leider keinen genauen Termin nennen, wo sie wieder erreichbar ist. Wir erwarten sie ebenfalls schon seit ein paar Tagen zurück und haben keine Benachrichtigungen erhalten.

Wenn ich oder die Rahaler Handwerkszunft Euch dennoch helfen können, stehen wir wie immer dem Reich und somit auch der Garde zur Verfügung.
Welche Vorbereitungen sie nun genau getroffen hat oder auch welche genau Ihr da meint, ist mir leider nicht vollkommen bewusst, aber ich weiß, dass sie einiges in Auftrag gab. Wenn Ihr mich dahingehend genauer informieren könnt beziehungsweise dürft, werde ich mich darum bemühen, mehr Informationen zu sammeln und gegebenenfalls zu reagieren.

Möge unser Handeln Ihn stärken

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Rahaler Hofs Rosenquell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2018 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Er lässt durch den Boten einen Dank ausrichten und nachdem er die Zeilen überflogen hat wird das Schreiben brummend in das Fach vom Hauptmann gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2018 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

... dieses mal eilt ein Bote zur RH und überreicht ein Schreiben, welches direkt an Eri adressiert ist.

Macht und Stärke Fräulein Gruensteyn

man bezog sich in der Anfrage bezüglich der Vorbereitungen
auf die Zelte und die Lagerausstattung, welche entsprechend
geordert wurden.

Für die Reichsgarde


Alister Theiryn
Wachtmeister


Zuletzt bearbeitet von Alister Theiryn am 07 Aug 2018 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eri Gruensteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2018 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Da der Bote Eri selbst erwischt, lässt sie ihn auch direkt während des Lesens warten und so gab sie ihm die Nachricht mit besten Grüßen mit, sie würde Informationen zusammentragen und sich dann nochmal melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben der Garde an die RH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de