FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird den Freiherrn von Kronwalden erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief wird den Freiherrn von Kronwalden erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guttraud Wegemuth





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 21:13    Titel: Ein Brief wird den Freiherrn von Kronwalden erreichen
Antworten mit Zitat

In einfacher und verhältnismäßig großer Schrift adressiert wird ein Brief den Sitz des Freiherrn von Kronwalden erreichen. Darin wird in gleicher Schrift folgendes stehen:

Temoras Segen, Euer Hochgeboren Freiherr Arenvir von Kronwalden,

mein Name ist Guttraud Wegemuth, und ich bin erst seit wenigen Wochen auf Gerimor. So wie es sich zutrug, fand ich nun am heutigen Tag Aussicht auf eine Anstellung als Magd am Hof von Hedra Valthin und erbitte nun die Erlaubnis in Kronwalden auf besagtem Hof wohnen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Guttraud Wegemuth
 Nach oben »
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2018 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat

In Bälde erhält Guttraud Antwort.

Zitat:


Freiherrentum Kronwalden
Grafschaft Meerswacht

Acta

non Verba

2. Ashatar im Jahre 261



Herrn Guttraud Wegemuth


Wacht und Wehr Temoras mit Euch guter Mann,


Seid herzlich willkommen in unserem schönen Herzogtum. Es freut mich, das ihr Aussicht auf Anstellung habt.

Damit ich mir von Euch ein Bild machen kann, lade ich Euch ein, mich in meinem Haus in Kronwalden so bald es Euch passt aufzusuchen.


Auf diesem Wege und mit den besten Wünschen verbleibe ich


Den Segen der Schildmaid wünschend


Arenvir Corbinian Gabriel, Freiherr von Kronwalden

P.S. So es euch in den Abendstunden genehm ist, biete ich Euch ab der 7. Abendstunde an und stehe Euch auch schon heute, wie in den nächsten Tagen zur Verfügung.
(OOC: Einfach im ICQ oder per PM anschreiben)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief wird den Freiherrn von Kronwalden erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de