FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auf dem Schreibtisch der Hakim Basha findet sich eine Sammel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Auf dem Schreibtisch der Hakim Basha findet sich eine Sammel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 03:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alle Berichte werden in aller Sorgfalt geprüft und aktualisiert, ehe ein offizielles Schreiben an den Erhabenen ausgesetzt wird*

"Salam Aleikum und der Mara Licht mit Euch, mein Emir!
Sonne des goldenen Reiches, erleuchteter Führer der Kinder der Wüste,
Erhabener aus dem Blute unseres Propheten Saajid!

Ich wende mich in aller Demut an Seine Weisheit, um darum zu bitten mich von meiner Pflicht als Usta Hakim zu entbinden.

Bisher habe ich alle im Maristan anstehenden Pflichten in Verbindung mit Armeeanliegen, Seuchenverhütung, Ausbildung von Schülern und externen Unterrichten und derlei erledigen können, doch ich spüre den Drang mehr Zeit in stiller, zurückgezogener Andacht im Tempel verbringen zu können.
Ich hoffe darauf, dass andere das Maristan leiten werden und verbleibe einzig als Eczaci, die sich um eingehende Trankbestellungen kümmern wird - so es Seine Erhabenheit genehmigt.

Aktuell sind neben der ausgebildeten Hakim Aylin Omar noch der fast fertig ausgebildete Bicim Isaam Yazir und die Yemek Maanika Yazir Teil des Kernpersonals des Maristan.
Zudem haben wir kürzlich eine interessierte Natifah, Shaina Zaki, empfangen dürfen, die sich ebenfalls zum Hakim ausbilden lassen möchte und die Suktar Liska Erlengrund, die sich noch bewähren muss.

Für das Maristan
Usta Hakim Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der Eluiv'."

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 01 Aug 2018 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach der Aufnahme Shania's als Bicim und dem Alchemieunterricht für Zahid, werden die Akten noch einmal aktualisiert, ehe sie die Amtsstube des Maristan ordentlich verlässt und für die nachfolgende Leitung absperrt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein ordentlich versiegeltes Schreiben wird an den Erhabenen überbracht*

"Salam Aleikum Erster unter den Ersten,
von der All-Mara geküsster Herrscher,
erhabene Sonne des Reiches,
edler Sohn vom Blute unseres Propheten,
Auserwählter der Mutterschöpferin,
mein Emir.

Meine Zeilen richten sich in Demut an Euch, nachdem ich mir die Zeit genommen habe über unser Gespräch im Tempel nachzudenken.

Zuerst möchte ich Euch einen aktuellen Überblick über das Maristan geben, so wie es ich stets für die ehrenwerte Aylin Omar und später für Euch getan habe:

- der Bicim Issam Yazir mit dem fortgeschrittensten Stand an Wissen macht sich gänzlich rar.
Er ist neda mehr weit von seiner Hakim-Prüfung entfernt und muss hauptsächlich noch Unterrichte absolvieren, die er selbst organisieren muss.
Meine Hoffnungen einer Besetzung des 'Hakim Basha' durch ihn verinnen somit mit jedem weiteren Tag und er nutzte neda die an ihn delegierte Weisung die anderen Bicim in meiner Anwesenheit anzuleiten oder anstehende Aufgaben zu erledigen - somit sehe ich die Leitung des Maristan neda in Zukunft in seinen Händen.

- die Bicim Shania Zaki zeigt sich engagiert und wissbegierig und erinnert in ihrem Handeln an den Eifer, den vorher auch Issam an den Tag legte. Wenn sie ihre Ausbildung weiter im Blick behält wird sie eine zuverlässige Hakim. Ob sie jedoch auch in der Lage ist alleine zu unterrichten und das Maristan zu leiten, kann ich so früh noch neda beurteilen.

- die Grünländer-Hakim Liska Erlengrund und ihr Mann machen sich ebenfalls beide rar. Mein erkundigender Brief an sie vor einiger Zeit blieb unbeantwortet.

- Erfreulicherweise haben wir einen weiteren Bicim aufgenommen. Kaddour Ryzan.


****************

Aufgrund der neda absehbaren Besetzung eines Hakim in die Position des Hakim Basha und der unnötig aufgeblasenen Doppelleitung des Maristans, dass unter der höchsten Leitung seiner Erhabenheit steht, bitte ich Euch mich solange in den Posten des 'Hakim Basha' zu erheben, bis ein würdiger Nachfolger aus den Reihen der zukünftigen Hakim herangereift ist.
Den Posten des Usta Hakim würde ich gerne gänzlich streichen und das Maristan strukurell etwas verschlankern und tauglicher für die Zukunft ausrichten.

Inshallah
In Demut

Maheen Ayat Azeezah"

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Nachmittag wird er in sein Büro kehren und dort die Schriftstücke abarbeiten, so auch das aus dem Maristan. Nachdem er das Schreiben aufmerksam las, verbleibt er einige Augenblicke nachdenklich, ehe er eine Antwort aufsetzen wird.

Salam Alaikum Maheen,

dhabir für deinen Bericht, welcher die beiden Hakim in der Ausbildung betrifft. Was deine weiteren Vorschläge angeht, werde ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen und dich im Maristan aufsuchen, um dir diese mitzuteilen.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2018 03:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*höflichst wird sich ein Bote erkundigen, wann seine Erhabenheit das Maristan mit seinem Besuch beehren würde*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2018 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird ausrichten lassen, dass der Erhabene versucht in den nächsten Tagen für einen Besuch im Maristan Zeit zu finden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Auf dem Schreibtisch der Hakim Basha findet sich eine Sammel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de