FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Hausdame des Natifahhauses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Hausdame des Natifahhauses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 09:38    Titel: Schreiben an die Hausdame des Natifahhauses
Antworten mit Zitat


    Salam Alaykum Maanika vom Blute der Yazir,

    mein Name ist Shania aus dem Hause Zaki.

    Ahmad empfahl mir dich anzuschreiben, da es mir an einer Unterkunft fehlt.
    Die ehrenwerte Esra war bereits so gütig, Mashida, einer weiteren jungen Blüte und mir das Natifahhaus kurz zu zeigen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas von deiner Zeit schenken könntest um einen eventuellen Einzug in das Natifahhaus zu besprechen.

    So du mir eine Zeit nennen kannst, würde ich dich aufsuchen und mich vorstellen.

    Schatten und Wasser über dich.


Shania Zaki
 Nach oben »
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Shania aus dem Hause Zaki durch ein Boten überreicht, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Shania aus dem Hause Zaki ...

wie schön das Du den Weg in unsere goldene Stadt zu MenekÙR gefunden hast und herzlich willkommen.
Ich werde heute zur achten Abendstunden im Natifahhaus zu Gegen sein und Dich dort erwarten.
Sollte Dir jedoch dieser Termin neda passig erscheinen, so lass es mich wissen und wir finden sicherlich einen anderen Termin.
Ma`Salema

Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses


 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine mündliche Zusage des Termins wird ihr zugetragen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Hausdame des Natifahhauses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de