FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loraine Devenue





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2018 16:22    Titel: Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Antworten mit Zitat

Der Segen der Lichtbringerin mit euch,

ich bitte in Vertretung für das Fräulein Erika Greifenburg um ein Gesprächstermin für den Erwerb eines Bürgerbriefes. Sie ist bei uns im Taidihaus bei Janarey in der Lehre um das Schmiedehandwerk zu erlernen.

Gewünscht wäre ein Termin in der Abendzeit am Ende der Woche.

In der Hoffnung auf die Zusage verbleibe ich mit dem Wunsch das stets das Glück euer treuster Begleiter ist.

Hochachtungsvoll
Loraine Devenue
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 08:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*immer wider wird sie die Postkästen kontrollieren um ja keine Antwort zu übersehen. Als am 7. Tag immer noch keine Antwort gekommen ist, wird sie zum Rathaus gehen und der Wache einen neuen Brief übergeben*


Den lichten Göttern zum Gruss

Ich hoffe ihr befindet euch bei bester Gesundheit dieser Tage und seid wohlauf. Ich habe wie bereits bei euch gemeldet ein Lehrmädchen bei mir aufgenommen das sich bisher gut eingelebt hat und auch mit den Gesetzen und der Reichskunde sowie dem Glauben an die Lichtbringerin beschäftigt hat.
Da ich aber als Vorraussetzung eine Bürgerschaft erwarte um die Lehre vollends ab zu schliessen künftig, bedarf es einen Termin bei euch. Jener sollte sich in den Abendstunden befinden.
Für eine Antwort könnt ihr das Fräulein Erika Greifenburg bei mir im Taidihaus erreichen wo sie nicht nur arbeitet, sondern auch wohnhaft ist.

ich verbleibe mit besten Grüssen:


gez: Janarey


Zuletzt bearbeitet von Janarey am 31 Jul 2018 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 09:31    Titel:
Antworten mit Zitat

31. Cirmasum 261

Gruße euch Schmiedemeisterin Jannary,

Wie immer freut es mich von euch zu höhren , erst recht wenn ihr euch in eurem Anliegen dem Schmiedenachwuchs in unserer Orrtschaft widmet.

Ich kann euch direkt den heutigen Abend für ein Gespräch anbieten. Findet euch dazu bitte einen viertel Glockenschlag nach der Achten Abendstunde an der Stadtverwaltung mit dem Jungen fräulein ein.

Ich denke ihr wisst ja was für daa Gespräch notwendig ist .

Sollte euch der Spontane Termin nicht möglich sein , stände noch der morgige Abend zur gleichen Stunde zur verfügung.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin für den heutigen Abend wird mündlich bestätigt werden*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de