FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
AshAkra erhält eine beschriebene Lederrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » AshAkra erhält eine beschriebene Lederrolle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 08:03    Titel: AshAkra erhält eine beschriebene Lederrolle
Antworten mit Zitat

Als er einige Zeit später dann tatsächlich vor dem RaKun stand, wandte er sich direkt an eine der Wachen. Das Schutzleder welches er trug, war nicht gerade die richtige Kleidung für die Heimstätte der Rashar, noch dazu in den Sommermonden, selbst wenn sie ihm Einlass gewährt hätten. So wurde der RaSho freundlich darum gebeten, die robuste Schriftrolle aus Leder AshAkra zukommen zu lassen. Nach einem angemessenen Dank verlies der Schuft auch wieder die Örtlichkeit. Es war nun an der Zeit die Hummeln in seinem Hintern zu bändigen um die innere Ruhe aufrecht zu erhalten.


13. Cirmiasum 261, Rahal


Euer Mutter und des All-Einen Segen AshAkra,

unser Kennenlernen ist leider schon etwas her. Ich muss auch gestehen ich war viel zu viel unterwegs in den letzten Tagen, doch habe ich Euch keineswegs vergessen. Was haltet Ihr davon, wenn wir die Stadtführung fortsetzen oder zumindest unsere Unterhaltungen?

Ganz gleich wie Ihr Euch entscheidet, seht dies als Vorwarnung an, dass ich Euch bald wieder besuche aber auch gleichzeitig als Einladung nach Rahal. Für einen Besuch im RaKun, nehme ich natürlich gerne Vorschläge an, wann es für Euch am angenehmsten ist.

Ihre immerwährende Glut und seine Pranke schützend über Euch,


Viryo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2018 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Gelegentlich wird man sich im RaKun nach einer Antwort erkundigen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AshAkra





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2018 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Tatsächlich war von AshAkra eine ganze Weile nichts zu sehen und nichts zu hören. Der Brief wurde aber ordnungsgemäss abgegeben und verschwand kurzerhand unter einigen Schnittmuster sodass er aus den Augen gekommen ist.

Aber ein Glück, dass der Verfasser des Schreibens den Mut aufgebracht hatte, einmal selbst bei der RakTash vorbeizusehen....
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » AshAkra erhält eine beschriebene Lederrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de