FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der letzte Schatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der letzte Schatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ann Loreen





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2018 17:48    Titel: Der letzte Schatz
Antworten mit Zitat

Als Ann Loreen wieder einmal aufmachte um Schatz zu heben. War es ein Sonniger Morgen, die Sonnenstrahlen schienen wie fliessendes Gold durch das Blätterdach des Waldes. Tau lag auf den Graesern und Blätter der umliegenden Pflanzen. Vögl sagen ihre Lieder. Als koennte nichts auf dieser Welt diesen moment zu nichte machen.
Sie kam an einer Lichtung, da wo sie eine Karte in der Hand hielt, wo der weg beschrieben stand, zu dem erhofftem Reichtum. Den noch stand auf der Karte eine Warnung, die sie wie auch sonst Ignorierte. Auf jener stand, das großes Unheil drohe, wer es wagt die Alte Kammer zu Öffnen. Unzaehlige male sah sie ja andere dabei zu oder half mit, also könnte es ja nicht zu schwer sein. Dachte sie sich und setzte ihre picke an den besagten Ort zum Schlag an.
Nach einigen Stunden kam ein eine schwere und Stabiele Türe zum vorschein. Jene Türe war mit 5 Schlössern versehn. Nach und nach, mit vielen versuchen Knackte sie die Tuere. Doch die Schösser waren nicht das einzige, welches diesen Ort zu schuetzen schien!
Eine Falle! Aber auch diese sollte fuer die Geschickte Ann kein Problem da stellen, sie enschlüsselte das Raetzel und die Falle wurde zerlegt und entschärft.
Sie Öffnete die Schwere Türe, jene sich mit einem Ächtzen aufbewegte. Eine fast undurchsichtige Dunkelheit, die jenes Licht zu verschluckte ,welches von der Sonne versuchte in die Kammer zu gelangen, erbat sich ihr. Doch was war das, anstatt wie sie es lernte sich von jenem Ort erstmal ab stand zu nehmen um zu schauen welche großen und einzigartigen Wächter darin waren, um jenen Schatz zu behueten, blieb sie vor stehn und starrte in Große und Leuchtende Augen.
Eine große Hand um schlung ihren Zierlichen Körper und sie verschwand in der Dunkelheit mit einem Kurzen aufschrei.

Vieleicht wurde die Gier nach Reichtum zu ihrem Verhaengnis. Oder war es das Abenteuer......?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der letzte Schatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de