FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2018 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Siegel des Basars wird am Haus der Berglöwen für Ahmad abgegeben.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Salam Alaikum Ahmad, Sohn der Azeezah,
verzeih meine späte Rückmeldung auf dein Interesse am Basar.
Sofern es deine Zeit zulässt, würde ich dich gerne am zweiten Tag der neuen Woche, zur achten und einer halben Abendstunde im Basar empfangen.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!


〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2018 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird eine Weile dauern, bis das Berglöwen Mitglied, welches den Brief für Ahmad am vorläufigen Gemeinschaftshaus angenommen hat, jenen auch an den Kafa außerhalb der Stadt weitergeleitet hat und mit tausend Dank sowie der Möglichkeit, Hyänenwelpen gesehen zu haben, wieder nach Menek'Ur zurück kehrt, um höchst persönlich - statt einem Boten - am Basar edler Künste für die ehrenwerte Leitung Raniya Bescheid zu geben, dass Ahmad den Termin am kommenden 2. Wochentag wahrnehmen können wird.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2019 16:56    Titel: Re: [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Antworten mit Zitat

*In MenekUr sind folgende Aushänge zu finden*






▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Basar der edlen Künste steht für Tradition und Kunst sowie für den Handel und die Gastfreundschaft des Sonnenreiches. Seit bereits mehr als einer Dekade halten die Mitglieder dieser Gemeinschaft jene Grundwerte Menek'Urs gewissenhaft hoch und geben sie an ihre Gäste weiter.
Die Handwerks- und Kochkünste der Basar Mitglieder stehen seit je her weit über die Grenzen der goldenen Stadt hinweg für unumstrittene Qualität. Nicht nur die Kunden genießen dies bei südländischem Ambiente. Junghandwerker und andere Berufstätige schließen sich dem Basar edler Künste an, um Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu werden. Seit wenigen Jahresläufen sogar auch Grünländer, die unter gesonderten Bewährungsauflagen ebenso die Möglichkeit haben im Reich der ewigen Sonne ein Leben fern der Grünlande zu starten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



        Gesucht werden für den Basar:

        • Tuchweberinnen
        • Salzschürfer
        • Schreiner/Schnitzer
        • Alchemisten
        • Kochkünstlerinnen
        • Begleitwachen und Jäger
        • Landwirte und Viehzüchter


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Basar edler Künste bietet kompetente Ausbilder/innen, große Lehr- und Arbeitsräume, das Vermögen seine Mitglieder mit der nötigen Ausrüstung auszustatten und eine sichere Zukunft im Berufsleben. Grünländern bieten wir zu dem an sie durch die Bewährungsphase zu begleiten, wenn sie sich ein Leben in Menek'Ur aufbauen wollen.
Wer sich uns anschließen möchte, kann jederzeit zu den Ladenöffnungszeiten vorbei kommen oder sich schriftlich an uns wenden. In einem persönlichen Gespräch kann dann alles Weitere besprochen werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2019 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*In MenekUr und Umgebung sind folgende Aushänge, sowohl auf Menekansich, als auch auf der Allgemeinsprache zu finden*






▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Basar der edlen Künste steht für Tradition und Kunst sowie für den Handel und die Gastfreundschaft des Sonnenreiches. Seit bereits mehr als einer Dekade halten die Mitglieder dieser Gemeinschaft jene Grundwerte Menek'Urs gewissenhaft hoch und geben sie an ihre Gäste weiter.
Die Handwerks- und Kochkünste der Basar Mitglieder stehen seit je her weit über die Grenzen der goldenen Stadt hinweg für unumstrittene Qualität. Nicht nur die Kunden genießen dies bei südländischem Ambiente. Junghandwerker und andere Berufstätige schließen sich dem Basar edler Künste an, um Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu werden. Seit wenigen Jahresläufen sogar auch Grünländer, die unter gesonderten Bewährungsauflagen ebenso die Möglichkeit haben im Reich der ewigen Sonne ein Leben fern der Grünlande zu starten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



      Gesucht werden für den Basar edler Künste:

      • Tuchweberinnen
      • Salzschürfer
      • Schreiner/Schnitzer
      • Alchemisten
      • Kochkünstlerinnen
      • Begleitwachen und Jäger


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Basar edler Künste bietet kompetente Ausbilder/innen, große Lehr- und Arbeitsräume, das Vermögen seine Mitglieder mit der nötigen Ausrüstung auszustatten und eine sichere Zukunft im Berufsleben. Grünländern bieten wir zu dem an sie durch die Bewährungsphase zu begleiten, wenn sie sich ein Leben in Menek'Ur aufbauen wollen.
Wer sich uns anschließen möchte, kann jederzeit zu den Ladenöffnungszeiten vorbei kommen oder sich schriftlich an uns wenden. In einem persönlichen Gespräch kann dann alles Weitere besprochen werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ansprechperson: Ahmad Fadlan Azeezah (Leiter des Basars)


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 18 Mai 2019 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2021 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Basar der edlen Künste ist ein Hort für die Traditionen unseres Volkes, die sich in den wundervollen Künsten wiederspiegeln, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden und mit jeder ausführenden Hand zu neuem Glanz findet. Neue Hände werden fortan den Basar der edlen Künste leiten. Der Basar der edlen Künste wird durch die Blüte Suraya Ayana Yazir geleitet. Ihre Stellvertretung wird noch bekannt gegeben.
Der Basar der edlen Künste will wieder zum Herzstück der goldenen Stadt gehören und ersucht deshalb jeden Menekaner seinen Weg als Mitglied und Gast zu uns zu führen.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Gesucht werden für den Basar:

Tuchweberinnen
Salzschürfer
Schreiner/Schnitzer
Tänzerinnen und Artisten
Geschichtenerzähler und Schreiber
Alchemisten
Kochkünstlerinnen
Begleitwachen und Jäger


Im Basar edler Künste bieten wir euch Unterstützung bei eurer Ausbildung im Handwerk und Handel, Austausch zwischen den Handwerksrichtungen, Kontaktpunkte zwischen den Familien und einen guten Ruf und Namen weit über die Grenzen hinaus.
Wir hoffen auf Zuwachs, der Freude und Ehre in seiner Tätigkeit findet, die Räumlichkeiten mit uns belebt und mit uns zusammen die Gemeinschaft zusammenhalten möchte.

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

Für den Basar der edlen Künste

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

**Die Sonne stand bereits im Begriff unterzugehen, Menek'Ur wurde von den letzten Sonnenstrahlen in ein goldenes Licht getaucht und verleite der Stadt ihren Namen als goldene Stadt zurecht. Sein Blick fiel auf die Aushänge am Basar und wie so oft durch stöberte er diese mit einer gewissen Neugier. Mit großem Interesse begann er das Schreiben des Basars der edlen Künste zu lesen und sein Blick wurde weich und die Freude in seinen Augen spiegelte sich wieder. Schon so lange war es her, dass er seiner Leidenschaft dem Handel nachging und so beschloss er noch an diesem Abend Anschreiben aufzusetzen. Voll spannender Erwartung machte Malik sich auf den Weg ins Familienhaus und als er dort seine Rani vorfand erzählte er Callista von seinen Plänen. Zusammen machten sie sich daran die folgenden Zeilen auf Papier zu bringen. Schließlich wird das Pergament mit dem Siegel der Familie Ifrey versehen und einem Boten der Familie übergeben.

Der Bote wird sich umgehend auf den Weg zu Suraya machen. Gleichsam mit dem gesiegelten Schreiben wird er ebenso auch eine mündliche Einladung ins Familienhaus der Familie Ifrey aussprechen, auf dass man alte Freundschaften wiederaufleben lassen wolle.

Wird das Siegel gebrochen wird man ein sauberes Pergament vorfinden und die geübte Handschrift von Malik ziert das Pergament.**


Salam Aleikum, stolze Blüte und Tochter der Yazir, Suraya,
viele Monde gar Jahres Läufe ist es her, dass wir uns gesehen haben. Umso mehr erfreut ist mein Herz Deine Wiederkehr bei der Audienz unseres geliebten Emirs mitzuerleben.

So möchten wir die Familie Ifrey dir unsere Willkommensgrüße ausrichten. Es ist schön, wenn bekannte Gesichter und Freunde ihren Weg in unsere goldene Stadt zurückfinden. Diese Zeilen sollen dir jedoch nicht nur als Willkommensgruß dienen, sondern wir ebenso mitteilen, dass die Familie Ifrey großes Interesse bekunden möchte dem Basar der edlen Künste beizutreten.

Die Kochkünste meiner Rani Callista sind bewundernswert und gerne würde sie dem Basar damit bereichern wollen. Ich selbst der keinem Handwerk nachgeht, jedoch dem das Handeln selbst als Herzensangelegenheit gilt hoffe mit meinem Handels Geschick dem Basar ebenfalls eine Bereicherung zu sein.

Schon vor vielen Jahren bekleidete ich das Amt das Hajinedar und hoffe so dem Basar mit meinen Verbindungen zu unseren Verbündeten eine Hilfe zu sein. Denn auch heute noch hege und pflege ich viele Kontakte und Handelsbeziehungen.

Über deine Antwort freue ich mich schon sehr.

Mögen unsere AllMara dir stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen schenken und dich behüten.


Malik Zahit Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
_________________


Zuletzt bearbeitet von Malik Zahit Ifrey am 05 März 2021 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Malik,

    der Mutter Segen über deine Rani und Dich. Mein Herz läuft über vor Freude dessen, das ich nicht in Vergessenheit geraten bin. Ich bin gerührt von Euren lieben Worten und dem herzlichen Empfang in der goldenen Stadt.

    Umso mehr erfreut es mich, das Ihr uns unterstützten wollt, um den Basar wieder zum Mittelpunkt des Handels in MenekÙr zu machen. Ihr seit mir immer wohlgesehene Freunde als auch zukünftige Mitglieder im Basar.

    Ich durfte die Kochkünste deiner Rani schon in der Vergangenheit das ein oder andere Mal bewundern. Und ein gutes Handelsgeschick wie das Deinige findet man selten irgendwo. Du wirst uns sicher mit fleißigen Händen und lohnenden Worten vertreten.

    Außerdem möchte ich euch gratulieren, zu eurer Hochzeit und das ihr das Ansehen der Familie Ifrey wieder herstellen konntet.

    Ich würde euch gerne am letzten Abend der Woche zur 19ten und einer halben Stunde in meinem Hause Willkommen heißen, um dort alles weitere zu besprechen.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 09 März 2021 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 14:46    Titel:
Antworten mit Zitat

**Mit einem lächeln auf den Lippen las Malik die Zeilen, welche der Boten mit zurück ins Familienhaus brachte. Schließlich entsand er den Boten noch einmal um Suraya aufzusuchen und den Termin zu bestätigen. Er und seine Rani würden mit freuden kommen um alles weitere persönlich zu besprechen.

Nach dem Nachricht überbracht war wird der Bote wohl wiederum seinen verdienten freien Nachmitag antreten.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2021 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird Suraya überreicht.

Salam Aleikum liebe Cousine Suraya,

Wie sehr es mein Herz erfreut, dass Du Dich dieser Herausforderung stellst
und annimmst und den Basar edler Künste wieder mehr Leben einhauchst und
schenkst. Ich war einst selber Vollmitglied dieser Gemeinschaft und würde
mich gerne mit Dir unterhalten. Lass mich hudad wissen, wann es Dir passt
und so ich keine anderweitigen Verpflichtungen vernachlässige werde ich
mich auf ein treffen mit Dir freuen.

Ma'Salema
Wasser und Schatten

Maanika Ra'naa



aus dem edlen Blute der Yazir
ausgebildete Palastdame des Sonnenreiches
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2021 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum liebe Cousine,

    Deine Worte rühren mich sehr und bestärken mich in meinem Tun. Sehr gerne sollst Du wieder die Chance erhalten ein Teil des Lebens im Basar mit auszumachen.

    Ich würde Dich gerne am letzten Abend der Woche zur 19ten und einer halben Stunde in meinem Hause Willkommen heißen, um dort alles weitere zu besprechen, auch Malik und seine Rani werden zugegen sein.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 09 März 2021 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Der Basar edler Künste sucht Mitglieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de