FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Christo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Christo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Szyr'dhar





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2018 19:16    Titel: Ein Schreiben an Christo
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird an Fames entsandt*

Unseres Vaters Zorn Rabendiener Fames,

Euer Vorschlag für ein zukünftiges Zusammenkommen trifft auf des Erhabenen Wohlwollen. Gerne lade ich Euch und eure Gefolgschaft im Namen des Meisters zu einem Treffen in das Leth'Axorn ein. Der Meister wünscht zu wissen wie es euch und den eurigen ergeht und hofft auf neue Gesichter. Lasst mich hierzu wissen, wann es euch am Besten passen würde. Nennt mir dazu einige Termine und ich kann euch einen dieser bestätigen.

Vaters Wille leitet euch.


Szyr'dhar
_________________
Szyr'dhar


Zuletzt bearbeitet von Szyr'dhar am 14 Jul 2018 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2018 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwar kennt wohl sogut wie NIEMAND einen Diener dieses Names mehr... aber durch den Zufall oder die Tür der Nimmerruh, wird man den Brief abgeben können und ein gewisser Diener der seid Jahren als Fames sich einen Namen gemacht hat wird den Brief dann bearbeiten und rasch einen Boten zurück Richtung des Axorn eilen lassen.

Des finstren Königs Segen und eures Vaters Blick stehts auf euch,
verehrter Szyr´dhar,

es freut mich sehr so rasch und mit so froher Kunde wieder von euch zu höhren, auch wenn die Zustellung des Briefes nicht ganz einfach für den Boten gewesen zu sein schien und der Weg zur Nimmerruh erst spät sein letzter Ausweg war.

Ich schreibe euch dies damit euer rasches Handeln nicht von einer stockenden Antwort entehrt wird, muss aber mitteilen das ich einen Termin mit den Dienern, besonders den Jüngeren, erst absprechen muss.

Dies wird auf schellstem Wege passieren und ich bitte euch auf meine Antwort bis zum Ende der Woche mit aller euch möglichen Geduld zu warten.

Derweil könnt ihr dem Erhabenen meinen Dank für sein Wohlwollen ausdrücken und ihm mitteilen das die Dienerschaft, gedeiht und erstarkt dieser Tage. Für meine Person sprechend, kann ich noch anfügen das ich die relative Unruhe in Bajard dieser Tage auskoste und mich ansonsten darum bemühe, errungenes zu festigen und in neue Kleider zu hüllen.

Bis ihr wieder von mir höhrt,
seine Schwingen nur schützend über euch und euer Volk.


Fames
erwählte Seele des Raben
Zirkel des Sturm

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2018 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote reicht ein paar Termine ein, mit der Bitte einen davon zu wählen für das Treffen. (PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2018 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem bereits zwei der Termine verstrichen sind, wird ein Bote erneut zum Axorn gesand und sich erkundigen mit wem man, bei Abwesenheiten des werten Szyr´dhar , über die Termine für den Besuch sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet von Christo am 19 Jul 2018 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Szyr'dhar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2018 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben folgt nach einigen Tagen*

Vaters Zorn Fames,

man würde den 23. des Mondes wählen. Wäre allerdings auch nicht abgeneigt den letzten Tag des Wochenlaufes (den 22ten) für ein Treffen zu planen, so es den eurigen ebenso entspricht.


Vaters Wille,


Szyr'dhar
_________________
Szyr'dhar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2018 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zusage wird für den 23ten des Mondes gegeben, da dort eine größere Zahl an Dienern zugesagt hat. Man dankt Szyr für die Antwort und wünscht ihn über den Boten seinen Segen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Christo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de