FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Fames
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Fames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 14:12    Titel: Ein Schreiben für Fames
Antworten mit Zitat

*Ein Bote aus Rahal wird sich auf die suche nach Fames machen und so er jenen findet wird diesen ein Schreiben überreicht*

Des All Einen Segen werter Fames!

Ich habe mit Ritter Bruchsteig über die Versammlung in Bajard gesprochen und auch euch dabei erwähnt. Jener sagte mir ich solle euch ausrichten wenn ihr wissen wollt was bei jener gesprochen wurde sollt ihr selbst zu ihm kommen und darüber reden.

Keldaron Rabenstein


Zuletzt bearbeitet von Keldaron Rabenstein am 14 Jul 2018 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2018 00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird Fames zweifeld seinen Blick auf den genannten Empfänger richten, stellte er sich so undeutlich vor oder was war los ? Er ist derweil Krank und kann nicht antworten... das wird folgen.

Zuletzt bearbeitet von Christo am 14 Jul 2018 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2018 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird natürlich einen gewissen Herren Fames aufsuchen....*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2018 11:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Des finstren Königs Segen
werter Rabenstein,

Wie ich in Bajard bereits sagte so habe ich mich aufgrund meines Respekts vor euch, auf euer Wort verlassen.

Ich möchte euch hiermit im Sinne zukünftiger Ansprüche an mich in persönlichem und auch eures persönlichen gegeben Wortes vor Zeugen, darum ersuchen Wort zu halten und die Zusage der Weitergabe von Informationen nachzukommen.

Ich verweile der Antwort in Nimmerruh.

Fames
erwählte Seele des Raben
Zirkel des Sturm

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2018 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All Einen Segen mit euch werter Fames.

Ich selbst habe zu der Besprechung in Bajard keine Information erhalten von Ritter Bruchsteig und jener selbst ladet euch ein zu einem treffen wo er mit euch über die Besprechung reden wird.

So euch dies zusagt sendet doch einen Boten zurück der dies bestätigt.

Keldaron Rabenstein
Keldaron Rabenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für Fames
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de