FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Gabriella Mittgenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Gabriella Mittgenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 00:57    Titel: An Gabriella Mittgenstein
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird für sie im Orden liegen.*

"Adavens Segen mit euch, Magistra Rhona

Es ist gut, dass ihr wieder da seid. So es euch in den kommenden Tagen
möglich sein wird lade ich euch zu einem Gespräch in die Ordensburg ein.

Es freut euch wohlmöglich zu hören, dass noch zwei geplante Unterrichte
im Hort ausstehen und ihr jene Personen nur kontaktieren braucht, um sie
an ihre Zusicherung zu erinnern.

Möge Ihm gefallen was Er von euch sieht und es dem Orden zu Macht und
Stärke gereichen.

gez. Nassis"
 Nach oben »
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*als die Nachricht bei ihr eintrudelt blickt sie über die Zeilen und schickt dann eine Antwort*

Macht und Stärke mit Euch ehrenwerter Elegido,

der Tage habe ich noch einige Dinge aufzuarbeiten und werde keine Zeit finden. Erfreut bin ich immer wenn einer meiner Bibliothekare Unterrichte oder Vorträge für den Hort des Wissens organisiert. Selbstverständlich überlasse ich ihnen dann auch wie in der Vergangenheit die Durchführung dieser. Zum Einen weil es mir dann tatsächlich Arbeit spart, zum Anderen um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Auch sind für den Hort noch ein paar liegen gebliebene Planungen offen die es derzeit umzusetzen gilt.


Gabriella Mittgenstein
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird sie erreichen.*

"Adavens Segen mit euch, Magistra Rhona

Aufgrund einer anderweitigen Aufgabe meinerseits wird es mir nicht mehr
möglich sein dem Hort die Aufmerksamkeit zu widmen die während eurer
Abwesenheit von Nöten war, doch dies ist nun nicht mehr notwendig von
meiner Seite aus.
Doch ich werde euch als Bibliothekar erhalten bleiben, lasse aber den
anderen Bibliothekaren weiter den Vortritt.

Mögliche Referenten und deren Unterrichtsangebote könnt ihr der Auflistung
entnehmen, wobei ich den Vorschlag unterbreite den Unterricht über die
Möglichkeiten einer Behandlung nach einer Vergiftung aufgrund des
Interesses der Garde daran den Vorzug zu geben.

Ausstehende Unterrichte:

Frau Lille: Möglichkeiten einer Behandlung nach einer Vergiftung
Meister Xen'draxol: Umgang mit den Kindern des Alleinen

Ansonsten werdet ihr mich zu finden wissen.

Möge Ihm gefallen was Er von euch sieht und es dem Orden zu Macht und
Stärke gereichen.

gez. Nassis"


Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 10 Jul 2018 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch Elegido,

wir Ihr meinem letzten Schreiben gewiss bereits entnehmen konntet, erwarte ich als Leitung des Hort des Wissens von meinen Bibliothekaren, dass sie die von ihnen erarbeiteten oder organisierten Vorträge auch selbst begleiten. Dies zeugt nicht nur von Respekt und Höflichkeit, sondern fördert auch das kooperative Miteinander und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit dem Hort und innerhalb des Hortes.
Eine Abweichung davon sollte vorher kommuniziert und abgesprochen werden.
Bedauerlicherweise habe ich bei unserem Ordenstreffen erfahren, dass unser Adeptus nun die von Euch organisierten Vorträge zugewiesen bekam, ohne dass ich vorab darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Um solche unerwünschten Umstände künftig zu vermeiden, sollten solche Schritte, wie die Organisation eines Gatsredners, vorab mit mir besprochen werden. Sicher versteht ihr, das hier eine gewisse Abstimmung erfolgen muss ehe ich es in die Hand anderer Bibliothekare lege, selbst bereits Vorträge vorgesehen habe und jede Menge Arbeit sich so im Sande verläuft.

Auch wenn sich einige Bibliothekare, was die Vorträge angeht, nur wenig einbringen können gehört es zu den ganz normalen Aufgabenbereichen im Hort des Wissens sich auch, um diesen Bereich zu kümmern. Gerade als Arkorither sind wir, durch den Vertrag mit Rahal, in der Pflicht das Volk über bestimmte Themen zu unterrichten. Dahingehend wird sich auch in der Zukunft nichts ändern. Durch Euer Schreiben wirkt es auf mich, als wiege die Last dieser Arbeit der Tage ein wenig schwerer. Daher werde ich mich noch einmal um weitere Helfer für den Hort bemühen und die anderen Bibliothekare zu einem Gespräch über die Thematik der Vorträge laden. Selbstverständlich werdet auch Ihr dann eine Einladung erhalten.


Gabriella Mittgenstein
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

"Des Alleinen Segen mit euch, Magistra Rhona

Dann muss ich euch davon in Kenntnis setzen, dass unser Adeptus in einem
Gespräch mir gegenüber genau jenes Thema als Unterricht vorschlug
und ich ihn über die kommenden Unterrichte die genau seiner Idee
entsprachen... entsprechend informierte.
Ich sehe es als kein Zuweisen an und ihr vermutlich auch nicht, wenn ich
ihm jenes überlasse, da es selbst eine von ihm gerichtete Idee an mich
gewesen ist.
Ihr wart für drei Monde abgemeldet und auch wurde mir keine
Nachricht über euren Aufenthaltsort zugestellt. Aus diesem Grunde
wurde unser Adeptus zur stellvertretenden Leitung des Hort des
Wissens für diese drei Monde ernannt, dazu fand eine interne
Versammlung im Orden statt.
Das Schreiben dazu findet ihr ebenso im Orden.
Ich erwähne nur ungern den unschönen Umstand in dem unser Adeptus
in keiner Weise seiner Aufgabe nachkam in eurer Abwesenheit und ich
durch diesen Umstand in die missliche Lage geriet, dem Vertrag seiner
Heiligkeit gegenüber gerecht zu werden, zu unterrichten und zu so
erfüllen.
Erfreut hat es mich nicht, da ich wahrlich der Einzige in dieser Zeit
zusammen mit Frau O'Conner war. Frau O'Conner hat sich in der ganzen
Zeit um die Ordnung im Hort, einsortieren von neuen Schriften und
die Bestandsliste gekümmert.
So ziehe ich aus eurem Schreiben meine Konsequenz.
Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich nicht mehr als Bibliothekar
im Hort des Wissens aufgrund meiner anderweitigen Pflichten zur
Verfügung stehe.
Die Schlüssel verwahre ich in der Ordensburg ihr erhaltet sie sobald ich
euch sehen werde.

Möge Ihm gefallen was Er von uns sehen wird.

gez. Elegido Althan"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Gabriella Mittgenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de