FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Statthalter Xen'Draxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Statthalter Xen'Draxol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick Gutedel





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2018 22:43    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Statthalter Xen'Draxol
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben wird dem Statthalter Rahals übergeben. Sobald das Siegel gebrochen wird, wird folgender Text zu lesen sein:*

Ehrenwerter Statthalter Xen'Draxol,

Ich hatte heute ein Gespräch bei der Garde mit Landsknecht Nelarth. Ich suche um Unterkunft in diesem Reiche.

Leider waren meine ersten Schritte auf diesem Kontinent nicht sehr weise getroffen und ich leistete etwas über einen Mondlauf meine Knechtschaft auf einem Hof in Junkersteyn.

Ein Schreiben an den Tempel richtete ich ebenfalls bereits.

Gerne erläutere ich Euch in einem Gespräch, was meine Beweggründe sind.

Hochachtungsvoll

Patrick Gutedel

Seinen Segen
 Nach oben »
Patrick Gutedel





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2018 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird das Schreiben abgegeben*
 Nach oben »
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

...ein Bote der Stadtverwaltung Rahal wird sie aufsuchen...

Meines Vaters Zorn stärkt uns,

ich erwarte dich am 2. Tag der Woche zur neunten Abendstunde oder am 4. Tag der Woche zur achten Abendstunde.

Sofern vorhanden, sind Bescheinigungen über besuchte Unterrichte in Tempel oder Garde mitzubringen.

Für die Stadtverwaltung


Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
 Nach oben »
Patrick Gutedel





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Statthalter,

leider habe ich am 2. Tag der Woche, also morgen, bereits den Termin beim Tempel. Ich werde daher sehr gerne den Termin am 4. Wochentag wahrnehmen.

Hochachtungsvoll

Patrick Gutedel

Sein Segen mit Euch
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Statthalter Xen'Draxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de